Ich ruf' jetzt meine Mutter an!

Flanieren | 22:20h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
juniorprofi - Donnerstag, 25. März 2004, 19:04
Das ist eine schöne Geschichte. Vor allem, daß der Auftritt dem Publikum gefallen hat, gefällt mir. Aber wer hatte denn die Idee, wenn es nicht ihre eigene war? Ist das ein total bekanntes Zitat, und ich bin der einzige, der es nicht kennt?

 link  
 
yvonnesonne - Donnerstag, 25. März 2004, 20:22
das
würde ich auch gerne sehen, wirklich schön. lebt ihre mutter denn noch?

ich kenne es auch nicht, aber das ist nicht weiter verwunderlich.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 25. März 2004, 21:24
Alive and kicking
Jedenfalls ist mir nichts anderes zu Ohren gekommen.
Dieser Kassiber wurde mir vor einiger Zeit leider ohne Quellenangabe zugespielt. Ich habe ja ein wohlwollendes Verhältnis zu Tracey Emin, das hat sich rumgesprochen.

Man muss das Zitat aber nicht wirklich kennen. Es reicht, wenn man Tracey Emin von den Stuckisten unterscheiden kann. Wenn man die ein oder andere Anekdote über sie gehört hat, verwundert diese Geschichte auch nicht weiter.

 link