Zeitsprünge

"I always say if I didn’t make art, I’d probably be dead." Tracey Emin

Ich wühle mich gerade ganz unschuldig durch den formidablen Soundtrack von Igby, einem der untergegangensten netten kleinen Filme mit großen Darstellerleistungen des letzten Jahres, und während also Coldplay mit ihrem "Don't Panic" anklopfen, erhalte ich eine eMail. So what, höre ich es schon. Ja ja, Moment: In dieser eMail meldet sich eine Person, die mich nach über 20 Jahren via Internet aufgespürt hat.

Also: Publish, don't perish! und "Wer schreibt, der bleibt". Ganz große Begeisterung. Ich bin so alt, ich habe sogar eine Vergangenheit.
"...and I don't care!" (Johnny Rotten. Der ist nämlich noch älter.)

Homestory | 00:20h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
joolez - Freitag, 19. März 2004, 10:23
eine der angenehmen seiten des internet
dass man längst verlorene "freundschaften" wieder auffrischen kann. kann aber manchmal auch ein "fluch" sein :-) aber in diesem fall scheint es eine freudige überraschung zu sein. so alt, dass man sogar vergangenheit hat <gg> das könnte von mir sein. das schöne am altwerden ist dass man ab und zu auch mal damit kokettieren darf.

 link