Rebel, Rebel, XP

Die Türklinke nur noch mit dem Mund öffnen. Den toten Vogel anschauen, mit großem Auge und noch größerem Aaaah die wichtige Frage stellen:

"Do we get it?"
(No!)

"Do we want it?"
(Yeah!)

(Aber nur, wenn die Lautstärkeregler auf 10+1 stehen.)

Ja, XP tried to fuck me, but then I fucked my XP. Mal sehen, wie lange der Rechner hält, mindestens so lange jedenfalls, wie ich eine Rauchgranate in ihm zünde und ihn achtkant in den Kanal werfe. Vorher aber ziehe ich ihm die RAM-Bausteine mit den Zähnen raus. Mit der Zunge in seinem Netzwerk.

Morgen rufe ich Charly Jungbluth an. Auf meinem Rücken ist noch Platz.

Mit anderen Worten, der Aufstand der Maschinen ist teilweise niedergeschlagen. Die Verantwortlichen werden einem Schauprozeß übergeben. Ich kann sogar wieder eMails schreiben, ohne sie persönlich, mit Fingerabdruck versiegelt, zum Depeschendienst eines Internet-Cafés bringen zu müssen. Anderes entwickelt sich gerade nicht so großartig, ich sage nur: Banktermine! Menschen in grauen Anzügen sagen, ja, Herr Kid, das sieht doch alles gut aus. Derzeit sei der Markt und die Entwicklung und die Prognosen und an meiner Stelle sowieso, empfiehlt man mir, dreht Monitore, schauen Sie mal! Zahlenkolonnen, Restbeträge, Überschläge (alles steueroptimiert!).
Dann aber runzelt man die Stirn, sieht die Posten auf meinem Konto, was sage ich, Pöstchen, und will sich in ein paar Tagen melden. Es gibt kleine Kinder, die damit drohen, bekommen sie nicht noch ein Stück Kuchen, sofort!, sich vor allen Leuten auszuziehen. Umstandslos. In einer Bank, in meinem Alter, nun, vergessen wir das.

Homestory | 14:12h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
lunally - Montag, 11. Juni 2007, 15:08
Ich denke, Sie würden dann sehr schnell sehr schöne andere Kleidung erhalten.

(eine Bekannte hat mal in der Bank ihre drei Kinder sitzen lassen, weil es kein Geld geben sollte, da hat sie gesagt, nun denn, ich lasse die drei mal hier, vielleicht könnten sie ihnen heute Abend dann das Brot reichen, ich kann ja keines kaufen)

 link  
 
kid37 - Montag, 11. Juni 2007, 15:10
Wunderbar. Wo bekomme ich jetzt schnell drei Kinder her?

 link  
 
lunally - Montag, 11. Juni 2007, 15:13
Gehens doch mal auf der Straße draußen gucken. Je nach Alter Süßes, Alkpops oder Zigaretten zur Bestechung mitnehmen.

 link  
 
kid37 - Montag, 11. Juni 2007, 15:22
Na super, der nette Onkel mit den Bonbons. So kommt man vielleicht auch zum mietfreien Wohnen - oder zur Aussicht am Laternenpfahl. Da ziehe ich mich dann doch lieber in der Bank aus.

 link  
 
lunally - Montag, 11. Juni 2007, 15:28
Ähm, ja, stimmt, kann man heute nich mehr machen sowas, schlimm. Ja, nun, berichten Sie doch dann bitte mal, was die Bankmenschen so gesagt haben, ob es Applaus gab.

 link  
 
frau stella - Montag, 11. Juni 2007, 21:40
Ich könnte ihnen mein Monster leihen, wenn ihnen das hilft.

 link  
 
lunally - Montag, 11. Juni 2007, 22:04
Mensch ja, das ist doch eine tolle Idee, Herr Kid. Und wenn Sie jetzt noch die Frau Diagonale und Frau Novemberregen ganz treuäugig ansehen und lieb fragen, dann haben Sie das Trio komplett und es kann auf zur Bank gehen.

 link  
 
kid37 - Montag, 11. Juni 2007, 22:15
Genau. Vorher wird noch der Refrain eingeübt. Wenn ich sage, "Sollen diese Kinder etwa unter der Brücke schlafen?", müssen die drei bitterlich zu Weinen anfangen.

 link  
 
frau stella - Montag, 11. Juni 2007, 23:36
Mein Monster kann das schon ganz gut, wenn zum Beispiel der Eiswagen wie immer, pünktlich um halb fünf, am Spielplatz zum stehen kommt, gebe ich meinen Monster 7o Cent (gerade soviel um eine Eiskugel davon zu bekommen)und blinzle ihm verschwörerisch zu. Es blinzelt grinsend zurück und kommt dann später mit einer Kugel plus Streuseln dazu zurück.
Unsere kleine Rache gegen üble Verkaufsmethoden.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 12. Juni 2007, 00:41
Fantastisch. Zusammen mit Frau Diagonales Gothic-Tochter ("Schauen Sie nur, das arme Kind - kein Geld für mal was buntes!") geben die nicht nur Geld, sondern drücken auch noch den Zinssatz.

 link  
 
Lu - Dienstag, 12. Juni 2007, 12:46
genau dieses liedgut dröhnte lief die letzten tage bisweilen arg laut durch meine flure. herrlich, wenn man sich musikalisch untermalen kann.
(hingegen das neue, brandheiss und nur auf sevenload, na ja. alle rebellen werden wohl mal lahm, wie es scheint.)

 link  
 
kid37 - Dienstag, 12. Juni 2007, 22:25
Heart Shaped Glasses
Aber die Kraft seiner Lenden ist auf der U-Tube dokumentiert. Nachdem heute bereits Kulturzeit das Video zeigte, möchte ich mit dem Link nicht zurückstehen.

(Spontan: Interessanter Sound & Arrangement, lausiger Text)

 link