Lazy Sunday? Nicht mir mir.

Aufgeräumt. Neue Unordnung geschaffen. Neue Chemie angesetzt. Fünf Filme entwickelt, neun warten noch. (Ans Vergrößern wollen wir nicht denken.) Jetzt hier sitzen, Fixierergeruch an den Fingern. Und ein wenig Musik hören.

Homestory | 00:29h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
kid37 - Montag, 8. März 2004, 03:11
Café del Mar

Hier könnte man jetzt auch sitzen. Plastikpop hören. Die eigentümliche Luft spüren. Darüber nachdenken, daß manche Dinge nie zu Ende gehen.
Mit dem Gedanken spielen, sie irgendwann einmal wiederzusehen. So unverhofft, daß alles gut sein wird.

(Und daß mir das jetzt niemand mit dieser unsäglichen Compilation-Reihe, diesem Kuschelrock für Medienfritzen, verwechselt.)

 link  
 
yvonnesonne - Montag, 8. März 2004, 08:32
warum?
warum ist das so? das manche dinge niemals zu ende gehen? warum heilt die zeit nicht alle wunden? warum verstaerkt die distanz manches noch zusaetzlich anstatt es aufzuheben, aus den augen, aus dem sinn?

ich wuensche ihnen einen guten morgen und dass all ihre wuensche erfuellt werden. die wichtigen zumindest.

 link