Der Blade Runner



"You are talking to me?" Es reicht, Freunde. Noch so einen Tag brauchen wir alle nicht. Heute kam ich, um mich zu beschweren. Totally fed up. Do something with your middle-finger. Shove your fist into your... mouth. Wenn ich Pisse trinken will, frage ich nicht dich.
Ok, fuckhead?

Passenderweise war heute jemand von "friedhof-hamburg.de" auf dieser Seite. Das empfinde ich als sehr fürsorglich.
Nur Geduld, ich beeile mich ja schon.
Zur Zeit nur ein Bedürfnis. Morgen Betriebsschluß machen und ein schönes Wochenende verbringen mit meinem neuen Spielzeug. Vielleicht in einem rostigen Bett mit nassen Laken schlafen. "Stand up and admit, tomorrow's never coming." (Marilyn Manson, "This is the New Shit")

The Mercy Seat | 21:49h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
yvonnesonne - Donnerstag, 4. März 2004, 22:32
but tomorrow can be bright
der nebel ist manchmal viel zu dicht, ich kenne das. die musik ist traurig aber schoen. ich habe ihnen noch gar nicht von dem pool meiner nachbarin erzahlt. es ist 1.50 m tief und unversenkt, aber sie ist fast nie da und ich darf es benuetzen. es steht in dem hof, der hinter meinem schlafzimmerfenster beginnt und aussieht, als waere genau dort blade runner gedreht worden. hunderte uralte, rostige maschinen, bagger, reifentuerme. ein halbfertiger betonklotz, vollgefuellt mir zeug. in der mitte ein pool, eingezaeunt von einem bambuszaun, umadum rollrasen, zwei liegestuehle, ein sonnenschirm. wenn sie mich besuchen - sie kommen doch? - dann koennen wir genau dort unseren terminal pub kater mit cocktails bekaempfen und das kopfweh auf die luftmatratze packen, die immer im kreis faehrt wegen dem wassertauscher.

und das kleine geschaeft im erdgeschoss ist ab ende maerz eine buchhandlung, fuer alten und neuen stoff, da werden sicher schnaeppchen dabei sein auch. ich wuerde ihnen am liebsten das lied: "i believe in the good of live" von den grandiosen hidden cameras posten, aber ich bin ja so unfaehig im technischen bereich. ich versuche es nach dem essen, vielleicht schaff ichs noch.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 4. März 2004, 22:51
tomorrow can someone have
something on the maul.

Heute bin ich sehr geladen. Ich ahnte es gestern schon. Heute vormittag hatte ich sogar so etwas wie einen kleinen Zusammenbruch. Das war etwas peinlich, aber dann auch wieder nicht. Es war eine jobbezogene Geschichte, die sich schon länger angestaut hatte. Immerhin gab es eine Menge Unterstützung von Kollegen. Dazu kommt eine täglich lästiger und belastender werdende Ämtergeschichte, deren Quintessenz langsam die ist: "Warum arbeiten Sie eigentlich. Wieso melden Sie sich nicht arbeitslos." Nicht wörtlich so. Aber im Grunde ist es das. Das macht mich aggressiv.

Das Beste ist, ich ziehe direkt bei Ihnen ein. Oder fahre morgen schon los. Jetzt wo Sie mir weitere schöne Aspekte Ihrer Unterkunft geschildert haben. Wahrscheinlich würde ich mich bereits bei diesem Wetter an den Pool legen. Aber es ist vielleicht wie in diesem Film "Sexy Beast": Ein Ex-Safeknacker will nur noch seinen Ruhestand am Pool im sonnigen Spanien genießen. Da taucht sein psychopathischer Ex-Kumpel (Ben Kingsley in einer tour-de-force-Rolle) auf und will ihn zu einem "letzten Coup" überreden. Überreden? Dieser Typ kann ein "Nein" kein bißchen akzeptieren...
Nie hat man seine Ruhe.

Doch bei Ihnen am Pool. Ich bin sicher. Da kann bestimmt so manche geplagte Seele Frieden finden. In einer Blade-Runner-Kulisse, mit geheimnisvollen Cocktails und den besten Käsebroten der Welt. Und ab und an, wenn Sie in der Sonne dösen, schleiche ich mich in diesen Buchladen und besorge neuen Stoff. Oder ich fotografiere diese Wiener Idylle. Und dann hören wir ein wenig skurille Musik und lesen uns die schönsten Stellen vor. Die aus den Büchern, meine ich.

Ich glaube, ich muß gleich mal die Musik wechseln. Dieser Herr Manson macht mich ja völlig irre. "I'm on a campaign for pain" ("Use Your Fist Not Your Mouth")

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 4. März 2004, 23:32
Haha
Mein Horoskop für morgen:

If you suppress your sexuality in platonic relationships at this time, you may become irritable and feisty. This effect may be so subtle that you are not even aware of what is happening at the time. If you cannot fulfill your secret desire to make love to someone, you may become angry and harsh with that person. There is nothing to be done about this except to be aware of it and not take your feelings too seriously. But if there is any possibility of a sexual relationship with the person in question, feel free to initiate it.

Der Typ ist schwul. Mit anderen Worten, es liegt nun an mir, über den eigenen Schatten zu springen. Und ich dachte, er sei nur neidisch, weil ich so ein cooler Typ bin. Haha.
Hm. Vielleicht ist doch eine andere Person gemeint.
Hallo Wien, hören Sie mich?

 link  
 
yvonnesonne - Freitag, 5. März 2004, 11:46
hallo hamburg, meinen sie mich?
astrologie ist mir persoenlich ja unheimlich. untenstehendes fand ich in den unendlichen weiten des internetzes. andererseits mag mein weltbild ein holistisches sein, so genau weiss ich das nicht. heute nacht traeumte mir, dass ich ausreisse. weg von dem leben hier, von m., von meinen eltern/chefs, mit denen es gestern wieder argen krach gegeben hatte. falls ich diesen traum in die realitaet ueberfuehre dann fahre ich zuerst mal nordwaerts. vielleicht gefallen sie mir ja ;)

uebrigens muss ich mich sehr entschuldigen: greißler schreibt man nicht mit k. ich war wohl eher bei georg kreissler, einem wiener saenger. ausserdem ist meine rechtschreibung kadasdrofal.



Skorpion 5. März 2004

Liebe:
Venus wandert heute zu Mars in Opposition: Ihr Desinteresse an Sex und Liebe wird dadurch immer größer und artet schon fast in Gleichgültigkeit aus.

Gesundheit:
Durch den widersprüchlichen Sterneneinfluss fallen Sie von einem Extrem ins andere: Sie fasten und völlern, sind heute faul und hasten morgen von einem Termin zum anderen.

Erfolg:
Sie können dank Merkur etwas günstig kaufen oder verkaufen. Nützen Sie die Gelegenheit, ehe Ihnen jemand anderer zuvorkommt.

 link  
 
kid37 - Samstag, 6. März 2004, 01:01
Man zitiert dann immer schnell Schiller
"Die Sterne lügen nicht" (Wallenstein)

und ist auf der sicheren Seite. Ja, leben Sie doch Ihren Traum. Mach ich auch neuerdings. Nein, mach ich nicht, das ist ja das Problem. Dieses Can-Can-Ballett in meinem Wohnzimmer, wo ist das zum Beispiel? Aber vielleicht bin ich heute wirklich etwas gleichgültig in der Hinsicht. Und so eine sensible Can-Can-Tänzerin merkt das natürlich.

Do we get it? No!
Do we want it? Yeah!

Ja die Sterne. Vollmond ist auch bald. Da drehen wieder alle durch. Gestern, als ich meinen Aus- und Zusammenbruch hatte, hat es wohl noch ganz andere getroffen. Heute las ich, daß der Herausforderer von Herrn Dr. Klitschko, ein offenbar zartbesaiteter Schwergewichtsboxer, auf der Pressekonferenz in Tränen ausgebrochen ist. Emotional völlig in den Seilen. Klitschko war peinlich berührt. In der Ukraine ist man solches nicht unbedingt gewohnt. Mir muß also nichts peinlich sein. Und heute gab es eine nette Aussprache.

Heute völler ich mich ab und morgen habe ich was zu tun. In der Tat. Und wenn mich Merkur nicht im Stich lässt, könnte ich mal was bei eBay verkaufen. Möglicherweise die ein oder andere Marilyn-Manson-CD, die ich unübersichtlicherweise dreifach (!) ersteigert habe (ok, eine hatte der Verkäufer zurückgezogen). Dabei wollte ich die nur wegen der DVD - und ich habe noch nicht einmal einen DVD-Player. Welcome to the Golden Age of the Grotesque, kann ich nur sagen.

Morgen gehe ich Tauben vergiften im Park, gehen Sie mit?

 link