Ich hätte tot sein können!

Ok, jetzt reibt euch doch hämisch die Hände, von wegen größter Kritiker der Elche und so weiter: Auch ich habe heute ein Auto getestet.

Und zwar ging es an der von mir liebevoll so genannten Ampel des Todes, wo die Autofahrer nie anhalten, wenn die Fußgänger Grün haben, um den in-vivo-Versuch: Fuß unter Auto.

Was soll ich sagen - und ich gebe es ungern zu: Das Auto hat gewonnen.

Nun schwillt mein Fuß langsam auf ~ballgröße an, natürlich keiner da, der pustet oder Kuchen ans Lager stellt, aber wie heißt es so schön beim Autotest: Wer austeilt, muß auch einstecken können, denn sonst wäre ja der Küchenherd, an dessen Nähe man sich als Weichei nicht begeben soll, zu heiß. Lektion gelernt.

Homestory | 23:35h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
fishy_ - Mittwoch, 28. März 2007, 00:42
Ich puuuuuste, backe Kuchen (irgendeine Präferenz?), halte Händchen, streichle über den Kopf, reiche das Rotweinglas. Slainte! Shit happens.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 28. März 2007, 01:06
Marmor wäre super, danke. Rotwein ist derzeit die verschriebene Medizin - soll ja angeblich das Adrenalin schnell aus dem Körper treiben. (Fühle mich gerade, als hätte ich an einem American-Football-Spiel teilgenommen.)

 link  
 
fishy_ - Mittwoch, 28. März 2007, 01:37
Trinke solidarisch und prophylaktisch Chianti. Soll ja auch andere Miesmacher aus dem Körper schwemmen...

 link  
 
fragmente - Mittwoch, 28. März 2007, 00:45
Kriegen Sie jetzt wenigstens Schmerzensgeld?
(Beim Autotesten kriegt man doch immer irgendwas, oder?)

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 28. März 2007, 01:04
Frau Fragmente, ich bin doch Idealist! Ich habe mich selbstverständlich um der Sache willen derselbigen pro bono angenommen. (Im Nachhinein wünschte ich, etwas defensiver dazu.)

 link  
 
ladys smock - Mittwoch, 28. März 2007, 01:00
Ringelpullover vor Zebrastreifen:
Sie waren eindeutig zu gut getarnt.
Bitte rufen Sie morgen sofort die Krankenschwesterschülerinnen zu Hilfe, damit wir Sie beruhigt in guten Händen wissen!

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 28. März 2007, 01:08
DIE häte ich ja fast vergessen, natürlich, die Schwesternschule direkt gegenüber! Ich werde gleich morgen zur ersten Frühstückpause dorthinhinken. Ich werde meine Erfahrung als Jammerblogger einsetzen, das dürfte helfen.

 link  
 
ladys smock - Mittwoch, 28. März 2007, 01:17
Wahrscheinlich setzen Sie mit Ihren Kommentaren nicht nur mir ein fröhliches Gesicht auf. Selbiges wünsche ich Ihnen also morgen spätestens nach Einsatz der Ers(ehn)ten Hilfe.

 link  
 
frau stella - Mittwoch, 28. März 2007, 01:18
Oh mann, oh mann, was machen sie für Sachen, Herr Kid. Das hätte auch so ausgehen können. Zum Glück gehören sie aber einer aufrechtgehenden Spezie an, so dass dieses Auto nur ihren Fuß erwischen konnte.
Ich wünsche ihnen gute Besserung
...und sollte ihnen der Marmorkuchen ausgehen und der Wein, werde ich gerne mein rotes Käppchen aufziehen und, bepackt mit allerlei Köstlichkeiten, zu ihnen durch den dunklen Wald stapfen. Ich werde sie aber nicht fragen, warum sie so einen großen Fuß haben...

 link  
 
frau klugscheisser - Mittwoch, 28. März 2007, 01:27
Machen Sie das bitte nicht wieder.
Sonst heißt es am Ende: Mit toten Bloggern Füßen durch das Jahr.
Gute Besserung

 link  
 
c17h19no3 - Mittwoch, 28. März 2007, 01:39
ich hätte nicht gedacht, dass bei sowas noch was vom fuß übrig bleibt. ganz ehrlich. stahlkappen angehabt?
(entschuldigung, ich habe gerade wieder eine meiner technisch-mitleidslosen phasen. aber sie haben wahrscheinlich sowieso nicht genug füße für all die schwesternschülerinnen hier. ;))

 link  
 
the thilo - Mittwoch, 28. März 2007, 01:54
Sie hatten bestimmt wieder mal nicht Ihr Superman-Kostüm an, oder?
Und den Equalizer nicht eingeschaltet?
Tja, dann sind Sie es selber inner Schuld...

 link  
 
fishy_ - Mittwoch, 28. März 2007, 02:26
Dat heißt "selbst in Schuld"!

 link  
 
mouchi - Mittwoch, 28. März 2007, 02:28
Tests sollte man halt immer vorher planen und mit dem Testgegner abstimmen. Aber genieße auf jeden Fall die notwendige Ruhe!

 link  
 
kid37 - Sonntag, 29. November 2009, 01:01
Merkwürdig, wie manches dann doch in die Zeit eingeschrieben bleibt. Drei Tage.

[...]

 link