You feel like somebody!

A craze that is sweeping the nation.

Geh weg, Hollywood! Da sitze ich seit einiger Zeit an einem atmosphärischen Drehbuch voller Gewalt, Leidenschaft, Eifersucht und Emotionen, um den ersten echten Blogger-Film zu realisieren - und was ist? Es ist alles schon gesagt, geschrieben und projiziert worden auf die seidigen Leinwände des amerikanischen Kinos. Ich bin 37 47 Jahre zu spät!

>>> The Bloggers - Trailer auf DailyMotion.

Super 8 | 14:20h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
diagonale - Samstag, 10. März 2007, 14:54
Sogar ein Bloggertreffen wurde verfilmt! Toll!

 link  
 
au lait - Samstag, 10. März 2007, 15:18
Wenn überhaupt wem, dann traue ich aber Ihnen eine zeitgemäße und intelligente Neubearbeitung des Stoffes zu. Der eingebildete Kranke schafft es ja auch immer wieder auf die Bühne. Oder Othello. Da sollte noch einiges möglich sein.

 link  
 
mek - Samstag, 10. März 2007, 15:36
Ich meine sogar Cola-Schleichwerbung gesehen zu haben. (Fliesen noch keine, aber das kam ja erst später)

 link  
 
kid37 - Samstag, 10. März 2007, 20:30
Und der Wagen am Anfang, habe ich da eine bekannte Marke mit dem Blitz entdeckt?

 link  
 
gaga - Samstag, 10. März 2007, 15:46
dumm gelaufen.
man könnte sich vorsichtig an ein remake wagen. bei der vorlage nicht ganz einfach.

herausforderungen sind da um sie anzunehmen!

 link  
 
kid37 - Samstag, 10. März 2007, 20:31
Ich bin mir ja selbst die größte.

 link  
 
petersilie - Mittwoch, 14. März 2007, 10:36
Ich bin gespannt auf Ihre Antwort auf die Frage, die sich ganz Amerika stellt.
So sagte der doch, oder?

 link