Erdbeeren

Man soll sich nie von einem Kaffee beeindrucken lassen.

"Ich stieg auf Berge und ging durch Täler, unter Brücken und über Gräber. Ich sah sie kommen, und sie sahen mich gehen. Ich wollte immer nur verstehen, wo geh ich hin, und wo gehst du her, denn dieser Unterschied ist sehr genau. Entweder ist der Sinn das Ziel oder der Weg dorthin."

(Bernadette Hengst, "Immer noch ich")

Erdbeeren aber gibt es zu dieser Zeit nur in Wien .
Vielleicht gibt es dort auch ein Etap-Hotel.

Radau | 05:11h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
lady.death1 - Dienstag, 24. Februar 2004, 16:48
och komm,
wer reist den in Etap Hotels?
Das geht doch stilvoller, UND günstiger:
www.hrs.de
:O)

 link  
 
kid37 - Dienstag, 24. Februar 2004, 22:03
Ah, ein Faschingsopfer!
Sagen Sie mal nichts gegen Etap-Hotels. Bei Bernadette La Hengst heißt es nämlich in dem Lied "Mit Gott im Etap-Hotel": "Das Zimmer kenn ich, hier war ich schon mal" (nö, die sehen nur alle gleich aus) ... "Schublade auf, Bibel raus, Gott wohnt auch hier, ein schwacher Trost" (und wirklich nur ein schwacher, denn es geht weiter mit:) "20 Tabletten, das sind genug..." (ich fürchte, nicht)
Aber sagen wir so: Auf der Hinreise wäre es ja blöd - und auf der Rückreise habe ich das doch nicht mehr nötig!

 link  
 
yvonnesonne - Donnerstag, 26. Februar 2004, 22:08
genau!
genau!

 link  
 
yvonnesonne - Freitag, 19. März 2004, 00:26
etap?
dies ist mir gerade ins auge gesprungen. es ist zwar kein hotel, aber dem gewerbe verwandt und ausserdem in wiens lebhaftestem bezirk.

 link  
 
kid37 - Freitag, 19. März 2004, 00:31
Oh schön, Sie wieder zu treffen. Schön auch, daß in diesem Etap nicht mit Menüs geworben wird. Sie wissen ja, in dem Punkt haben Sie mich in der Hand.
Orientalischer Abend, hm, das klingt interessant.
Können Sie eigentlich Bauchtanzen? Dann könnten wir das doch auch im Terminal Pub machen und uns das Etap sparen...

 link  
 
yvonnesonne - Freitag, 19. März 2004, 00:59
naja -
mein bauch ist gross genug dass er mittanzt, wenn ich das tue. aber bauchtanz wuerde ich das so nicht nennen.

 link  
 
kid37 - Freitag, 19. März 2004, 01:12
Egal. Das reicht. Das sieht bestimmt super sexy aus. Dazu essen wir dann ein ganz scharfes Käseschnittchen. So richtig orientalisch eben.

 link  
 
yvonnesonne - Freitag, 19. März 2004, 20:33
hot
as hell. und mexikanische chillischoten hab ich gelagert, fuer alle faelle!

 link  
 
kid37 - Freitag, 19. März 2004, 20:47
Sie sind mir ja 'ne scharfe Schote
"Hot as hell." Jetzt muß ich wieder den ganzen Abend darüber nachdenken, ob Sie Ihren Bauchtanz oder das scharfe Schnittchen meinen.

Wie soll ich so meine Produktivkräfte freisetzen?

 link