So nah dran



(Kaum wird der Laden im Radio erwähnt, laufen die Suchmaschinen in allen Variationen heiß. Willkommen also im Jammerblog.)

Tentakel | 04:48h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
schluesselkind - Sonntag, 25. Februar 2007, 11:11
Immerhin sind Sie einer der wenigen männlichen Blogger, die Gefühle zeigen können. Sie werden waschkörbeweise Heiratsanträge erhalten, möglicherweise von reichen Witwen aus Amerika. Sie werden das Vitriol mit Blattgold versetzen, die Ihnen dann nach und nach angetrauten Ex-Witwen mit dem Blog auflösen und endlich frei sein.

 link  
 
saxanasnotizen.blogspot.com - Sonntag, 25. Februar 2007, 12:18
Habe bei Google "Das hermetische Paket" eingegeben und kam auf ihre Geschichte, als sie ein Plantat eingesetzt bekamen. Eine sehr interessante Schilderung, vor allem weil ich selbst in dieser Phase stecke. Habe jetzt doch ein wenig Angst davor.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 25. Februar 2007, 15:48
Heiratsanträge? Kuchen würde mir schon reichen. Ich sehe mir gleich was Hübsches in Wilhelmsburg an. Vielleicht reichen die dort sogar Kakao, wenn ich mich als Blogger oute.

Saxana: Implantat ist super und die Prozedur auch nicht wirklich unangenehm. Die OP z.B. ist weitaus erträglicher als eine normale Kariesbehandlung. Go for it!

 link  
 
saxanasnotizen.blogspot.com - Sonntag, 25. Februar 2007, 20:06
Danke für Mutmacherei! Da bin ich aber froh!

 link  
 
ruhepuls - Sonntag, 25. Februar 2007, 20:28
Achach, diese längst vergessene Spinne. Beinahe ein Relikt aus der Steinzeit.. Für die Dauer von drei Sekunden wird mir, die Vergangenheit dramatisch glorifizierend, ein wenig warm ums Herz.

 link  
 
kid37 - Montag, 26. Februar 2007, 11:07
Dear dead days. Das sind Geschichten, die werden dereinst die Gespräche an den Lagerfeuern bereichern.

 link  
 
ana - Sonntag, 25. Februar 2007, 22:19
Ich würde ja gerne nachträglich rekonstruieren wie ich hier über Umwege zum Lesen gekommen bin. Aber ich habe rückblickend keine Ahnung und Erinnerung, was ich ursprünglich eigentlich suchte. Ich weiß nur, dass ich letztendlich im hermetischen Cafe gelandet bin.

 link  
 
kid37 - Montag, 26. Februar 2007, 11:07
Sie entdeckten zuerst Herrn Fabe.

 link  
 
modeste - Montag, 26. Februar 2007, 01:57
Ich stelle mir immer gern die Leute vor, wie sie vorm Rechner sitzen, und irgendwas Unglaubliches bei Google eingeben. Leider kann man nicht zurückgooglen: Welches Problem sich hinter der Sucheingabe "das hermetische Paket" verbirgt, wüsste man bisweilen ja schon recht gern.

(Wäre ein hübsches Aufsatzthema: Die Geschichte einer Google-Anfrage)

 link  
 
kid37 - Montag, 26. Februar 2007, 11:06
Das macht ihr doch jetzt extra:



Sechsmal insgesamt. Verdrängt schon beinahe die derzeit heißeste Suchanfrage "Gedichte zum Frauentag" (ein bißchen habt ihr noch Zeit, Jungs!)

Ja, manche Fragen würde man gerne diskret und persönlich beantworten. Beim Paket tippe ich ja auf einen Verhörer (auch ein schönes Thema: "Ein Hörer verhört sich").

 link  
 
don kristof - Montag, 26. Februar 2007, 15:32
Die gute alte Brotspinne ...

 link  
 
Lu - Montag, 26. Februar 2007, 22:07
das wollt ich auch grad sagen. die werden wir nie los, nie!

(das ist wie 'jehova, jehooova!')

 link  
 
don kristof - Dienstag, 27. Februar 2007, 14:31
Da werden wir unseren Ur-Enkeln noch am Kamin von erzählen ...

 link