Schneefrage

Ok, was haben die, was ich nicht habe?

Und hier, hier, der auch!

 
beyondorange - Freitag, 30. Januar 2004, 00:20
Eiskalte Herzen?

 link  
 
ariel - Freitag, 30. Januar 2004, 01:53
hm.
brüste?

 link  
 
lady.death1 - Freitag, 30. Januar 2004, 09:20
..einen kühlen Kopf?

Der "alte " Playboy ist cool. Wie findest Du sowas?

 link  
 
kid37 - Samstag, 31. Januar 2004, 01:52
Noch wer?
@ ariel: Sie Schelm, Sie. Nah dran, nah dran.

@ beyondorange: Hm. Ein "eiskaltes Herz" wurde mir auch schon diagnostiziert. Das kann also nicht das Erfolgsgeheimnis sein.

@ lady death: Ich vermute, Sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen. Das ist das einzige, was ich nicht habe und was erfolgversprechend sein könnte. Kühler Kopf läßt Frauenherzen schmelzen... ja, das ist es!

Ab morgen gehe ich immer mit so einem Eiswürfelbeutel auf dem Kopf in die Stadt. Wollen wir doch mal sehen...

 link  
 
lady.death1 - Samstag, 31. Januar 2004, 20:07
Es ist nicht gut sich das Hirn abzufrieren.
Mann braucht es - wider allem Wissen-
ab und an auch
in den höheren Etagen.
Eiswürfelbeutel also tiefer anbringen,
quasi "ihn" auf Eis legen,
und schon klappt das mit dem kühlen Kopf..
Ob es danach auch noch
bei den Frauen funktioniert
- ist fraglich....

 link  
 
ariel - Samstag, 31. Januar 2004, 20:50
ausserdem...
hitzköpfe sind mir bei weitem lieber als kühle leidenschaftsleugner.bitte nicht zubeuteln!

 link