TV-Terror

"Dessous oder Dessert?"
In der Nachtschiene werden neuerdings Fragen gestellt, die Depressionsgeschwächte vor arge Entscheidungsschwierigkeiten stellen.
"Dessous oder Dessert?"
Having one's cake and eating it...
Das Publikum zu befragen gilt jetzt nicht. Ein 50/50-Joker macht bei der Frage keinen Sinn, soweit blicke selbst ich durch. Wen aber soll man um diese Uhrzeit anrufen? Nehme ich das Dessert, gelte ich als Erotikverächter, nehme ich die Dessous, bin ich ein Triebtäter, der gutes Essen nicht zu schätzen weiß.

Im Geiste notieren: Unbedingt endlich das Rauchen anfangen, um solche Fragen philosophisch zu Ende zu führen.

 
maz - Freitag, 23. Januar 2004, 03:13
Vielleicht sagen:
Ich bin unersättlich, ich will alles?

 link  
 
kid37 - Freitag, 23. Januar 2004, 03:37
Ich fürchte,
das geht nicht lange gut. Das Leben lehrt, man muß sich entscheiden. Und sich dann seiner Wahl auch sicher sein. Aber es stimmt: Wenn man zu lange verharrt, sind beide - Dessous und Dessert - weg.
Ich jetzt auch. Ich gehe jetzt ohne Dessous und ohne Dessert ins Bett.

 link  
 
lady.death1 - Freitag, 23. Januar 2004, 09:21
Und mit Ausreden?
erst mal probieren?
Quasi Probefahren?
:)
Ich nehme das Dessous... bitte...
nach dem Dessert.

 link  
 
traeumer - Freitag, 23. Januar 2004, 12:06
Das eine ...
nehmen, vom andern träumen (ohne Sehnsucht) ... Die Entscheidung für das eine oder andre kann wohl niemandem abgenommen werden.

 link  
 
kid37 - Samstag, 24. Januar 2004, 00:34
Entscheidung!
So, ich habe mich entschieden: Ich nehme die Dessous. Ich habe ja ganz vergessen, daß ich der Schnittchentyp bin. Außerdem folgt solchen Dessous ein Dessert oft auf dem Fuße.
Ja, genau. So mache ich es. Jetzt habe ich nur die Telefonnummer vergessen...

 link