Kindchenschema

... kann natürlich Hass erzeugen. Oder Neid. Oder was auch immer.
Björk-Hasserinnnen schauen hier. Sehr lustig!
Björk ist übrigens sehr schlagkräftig.

Radau | 04:43h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
shako - Donnerstag, 22. Januar 2004, 13:01
Vor lauter Lachen ...
... die HTML-Tags verdreht?! - Verständlich - is wirklich sehr lustig! (Oder wars doch der Rotwein?...) ;o))

Übrigens ... : hab ich jetzt bei Ihrer Seite das gleiche Phänomen wie bei mir sonst: die rechte Spalte haut ab nach links unten
(IE 5 auf Mac ...). Bei mir, hab ich festgestellt, hatte ich im Mittelteil mal zu breite Sachen eingebaut (Tabellen), nachdem ich das korrigiert hatte, gings wieder. Ham Sie da vielleicht auch sowas drin irgendwo?

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 22. Januar 2004, 14:52
Oh, schäm...
... es muß der weiße gewesen sein. Der ist mir gestern auch gar nicht bekommen. :-) Werd ich gleich mal reparieren.
Danke für den Hinweis mit der Anzeige. Also hier ist alles normal... auf dem Mac sah es Dienstag noch ok aus. Ich habe in der rechten Spalte noch Zeilen eingefügt, möglicherweise liegt es daran. Ich werde das überprüfen.

 link  
 
yvonnesonne - Donnerstag, 22. Januar 2004, 13:03
test
http://tinyurl.com/26tc7

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 22. Januar 2004, 14:55
Wie, die sehen unterschiedlich aus? ;-)
Der ist gut. Beim ersten Versuch hatte ich 40 Prozent, danach zwischen zehn und 30. Möglicherweise war ich da aber nicht mehr unbeeinflußt und wollte nicht als Püppchen-affin ertappt werden. Sehr interessant.

 link