Beleidigende Referrer

Bekanntlich bin ich ja nicht leicht zu beleidigen...
...haha, nur ein Witz!

Aber dieser Referrer ist wirklich frech.

 
lady.death1 - Dienstag, 20. Januar 2004, 08:33
Hm , wer suchet,
der findet...
ich geb immer was mit "muskeln" oder Bodybuilding" ein
*grins*

Gibts überhaupt Schöne ALTE Frauen?

 link  
 
ariel - Dienstag, 20. Januar 2004, 11:25
klar!
Loren, Newmar, etc.ppp.
unverschämt, weil man selber nicht mal in seinem knackigen mittzwanzigeralter ein hundertstel so gut ausssieht.

 link  
 
luise - Dienstag, 20. Januar 2004, 21:44
Und ob es schöne ALTE Frauen gibt,
die sind nur was für echte Kenner - und Geniesser ;-)))))

 link  
 
kid37 - Dienstag, 20. Januar 2004, 21:51
Es gibt sie definitiv.
Mutti, liest Du noch mit?

Es wäre mir auch ein Wohlgefallen, wenn dieses Blog auf Platz 2 von 91.500 Treffern zum Thema "Sophia Loren" oder the late Kate Hepburn wäre. Aber so... Ich frage mich bei der Gelegenheit, was "arbeitsamt.de" auf dieser Seite wollte...

 link  
 
ariel - Dienstag, 20. Januar 2004, 22:53
interressant.
du bist wohl der einzige, der die "late Kate" als schön bezeichnet.oder die "early Kate".schön war sie echt nicht, macht mir aber immer schön hoffnung.

 link  
 
luise - Dienstag, 20. Januar 2004, 22:56
Mutti? Na gut, wegen mir......
Nein, im Ernst, ich kenne hier in meiner Gegend einige "ältere" Frauen, wow, sage ich nur, wow. Und das ganz ohne Filmmaske und Schminke und perfekte Ausleuchtung.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 20. Januar 2004, 23:14
Kate Hepburn
Nein, ich bin bestimmt nicht der einzige, der sich dergestalt über diese Frau äußert. Was ist hier z.B. unschön? Doch wohl nix. ;-)
Bogart hat wohl mal spöttisch gemeint, die Hepburn sei so dünn, wenn man einen Hut nach ihr würfe, bliebe der überall hängen... aber der Mann war klein und mußte kompensieren.
Ein gutes Beispiel wäre übrigens auch Charlotte Rampling gewesen, die sich in ihrem letzten Film "Swimming Pool" sehr mutig präsentiert hat. Mit einer gewissen spröden Erotik, zugegeben. Mir gefiel ihre Selbstdefinition, nach der sie das halbe Jahr filmen und das andere halbe Jahr in der Klapse verbringen würde. ;-)

 link  
 
ariel - Dienstag, 20. Januar 2004, 23:56
nicht verwechseln!
von unschön war auch nicht die rede, nur eben markant, interessant, spannend wären eher die worte die ich mit ihrem gesicht verbinden würde.schön zu nennen wären eher die andere hepburn oder die kelly.
und das bogart nicht sonderlich auf sie stand liegt nahe, war er doch mit "the look" bacall liiert-und für deren herbe kühlness ist kate wohl doch zu sprühend und warm gewesen.

 link  
 
lady.death1 - Mittwoch, 21. Januar 2004, 09:32
werden hier nicht Schönheit und Ästhetik verwechselt?

Die Damen mit Kohle, Können die sich nicht ihre " Schönheit "
kaufen?
Bilder sind auch geduldig...
WEnn du sagst, "für ihr Alter noch ganz toll"
naja, das ist was anderes.
Aber Jugend bringt natürliche Schönheit mit, z.B. straffere Haut?..keine Falten? Na...
Nö, tauschen will ich auch nicht.
Bei mir heißt s wohl auch :
Für ihr Alter...*g*

Moin!

 link  
 
shako - Mittwoch, 21. Januar 2004, 20:41
Ja, aber ...
... was hat das eigentlich zu bedeuten mit diesen Referrern (frag ich jetzt mal ganz blöd)? Hab ich nämlich immer noch nicht richtig verstanden. Wie landen die dann auf Ihrer Seite (von dort aus)? Ich hab die da nicht aufgelistet gesehen, jedenfalls bei oberflächlicher Betrachtung.

Unter meinen Referrern befindet sich regelmäßig dieser hier:
http://paris-hilton-video.blogspot.com
Da seh ich auch keine Verbindung.

Hier schon eher:
http://www.google.de/search?q=e-mail+sie+sind+ein+... ;-)

Schönen Gruß...!

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 21. Januar 2004, 21:05
Wer zu spät kommt...
... den bestraft natürlich die Suchmaschine. Als ich den referrer gefunden habe, stand ich noch auf Platz 2 von 91.5000 Treffern. Nun bin ich weiter nach irgendwo hinten durchgereicht worden. Vielleicht hat meine Beschwerde gewirkt ;-)

Ja, das Paris Hotelerbin-Video... ganz nett grün, finde ich. Was junge Pärchen halt so machen. Habe ich auch regelmäßig. Diesen Referrer, meine ich ;-)
Das sind diese Spam-Referrer, machen Sie sich nichts draus. Die sind genau wie die Jungs vom amerikanischen Wahlkampf und die Mädels von dieser Gay-Vereinigung auf einen neuen Trick verfallen, Besucher auf ihre Seite zu locken. Wie das technisch geht, weiß ich auch nicht. Nervt aber.

 link  
 
shako - Donnerstag, 22. Januar 2004, 12:46
Ah, 1000 Dank ...
... für die detaillierte Aufklärung!
Dass sich aber auch niemand das relativ langweilige - Hallo Suchmaschinen! -> Paris Hilton Video kaufen tut! Das ist nämlich problemlos über Kazaa oder Limewire zu kriegen und einzig + allein zur Illustration der Tatsache geeignet, dass auch überirdisch gut aussehende Promis zuweilen im Dunkeln ganz schön matt aussehen tun und den gleichen ungelenken und hausbackenen Sex haben wie alle anderen auch ...

Übrigens Ihr Eintrag bei Google:
Hier isser wieder!
Sehr lustig!

PS (23.01.04): Klappt nicht mehr mit der Suchanfrage da oben. Schade, beim ersten Mal warn Sie da an erster Stelle ...:-(

 link