Como está?


Alternativ können Sie auch die Vorgangsnummer
(unter dem Barcode oben rechts) manuell eingeben.

(Alternativ könnte ich auch einen Schreikrampf bekommen)

Wenn man so quer durch Europa fliegt, zwei Wochen sonnenflirrende Entspannung im Rücken, hier zwischenlandet, dort übernachtet, ist es manchmal nicht auf Anhieb klar, wo man sich gerade befindet. Noch da, schon hier oder womöglich in seiner eigenen Traumsequenz.

Als ich heute morgen an Deutschlands modernsten, aber nicht schönsten Bahnhof ein Ticket am Automaten kaufen mußte wollte, wurde mir aber bewußt: Wo immer ich auch bin, dort bin ich dann - und das kann nur hier sein.

Auf der Fahrt dann versöhnt mit dem Himmel. Graue Wolken, dazwischen aus aufgerissenen Schlündern tastende Finger der Sonne, vielleicht ein Schrei (Grita, Grita, Grita!), vielleicht eine mecklenburger Landschaft von einem Meister der Delfter Schule gemalt. Zu Hause dann leichter Niesel, weiteres Grau, Stapel voller Zeitungen, Briefe, Nachrichten und Geschehnisse in ihrer immer gleichen Trübnis. Und nicht einmal ein Käsebrot im Haus.

Chame depressa um médico! Ich gehe jetzt erst einmal einkaufen.

Ausfallschritt | 18:02h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
diagonale - Montag, 4. September 2006, 18:45
Von mir ein Herzlich Willkommen!

...und die Portugiesen schicken Ihnen ein


 link  
 
schluesselkind - Montag, 4. September 2006, 19:08
Wie schön, dass Sie wieder da sind. Hoffentlich hatten Sie eine eindrückliche Zeit, wie der Schweizer zu sagen pflegt.

 link  
 
brittbee - Montag, 4. September 2006, 19:09
Und hoffentlich ein bisschen Knusperbräune! Willkommen daheim.

 link  
 
nyxon - Montag, 4. September 2006, 19:13
War ich nur nicht auf dem Laufenden oder haben Sie sich auch direkt einen neuen Blog-Titel besorgt? ;)

 link  
 
lady.death1 - Montag, 4. September 2006, 19:21
huch.. er ist wieder da !
:)

 link  
 
blue sky - Montag, 4. September 2006, 19:24
Ich fing schon an, alte Einträge nochmal zu lesen.

 link  
 
fishy_ - Montag, 4. September 2006, 20:42
Schön
zu wissen, dass Sie wieder da sind.

 link  
 
kid37 - Montag, 4. September 2006, 21:53
Brrr
Ich mag das noch alles gar nicht glauben. Fast bin ich versucht, die Heizung anzumachen. Hier kann man ja gar nicht mehr im T-Shirt am Fenster sitzen und das Treiben auf der Gasse beobachten.

 link  
 
c17h19no3 - Montag, 4. September 2006, 22:38
na endlich. leute wie ich, die immer nur in ihrem kaff hocken und nicht wegkommen, schielen neidisch auf die reisefähigen dieser welt und machen sich bei längerem fernbleiben schon auch mal gedanken, ob der ein oder andere wandersknabe nicht aus spontaner sympatie in die lager des politischen untergrunds abwanderte, eunuch in einem harem oder einfach nur zusammen mit den anderen asiaten maler am montmartre wurde... ;)

 link  
 
gaga - Dienstag, 5. September 2006, 05:34
sehr gut ;-)

[ botschaft vom höheren ich ]

 link  
 
midori - Dienstag, 5. September 2006, 18:23
Na endlich!
Da sind Sie ja wieder!

 link  
 
maz - Dienstag, 5. September 2006, 18:53
Wurde auch Zeit :-).

 link  
 
kid37 - Dienstag, 5. September 2006, 20:55
Zurück zur Arbeit
Ich habe sogar eine Hauttönung zugelegt, schlimme Sache mit dieser Sonne am Strand und süßem Nichtstun außer Nixen und Brandung fotografieren. Man schämt sich ja vor sich selbst.

 link  
 
the thilo - Mittwoch, 6. September 2006, 00:05
Nu lassenSe mal...
Genießen muss auch mal sein.
Sie müssen das einfach nur zulassen. :)

 link  
 
frau klugscheisser - Mittwoch, 6. September 2006, 22:44
Wenn man so quer durch Europa fliegt[...], hier zwischenlandet, dort übernachtet, ist es manchmal nicht auf Anhieb klar, wo man sich gerade befindet. Noch da, schon hier oder womöglich in seiner eigenen Traumsequenz.
Sie haben den Beruf gewechselt? Hallo Kollege!

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 7. September 2006, 02:50
Immerhin, vier Flüge in zwei Wochen, wenn man das Zwischenlanden und Umsteigen dazuzählt. Und Ende des Monats... ach weh, da geht es ja schon wieder los. Durch die Höhenstrahlung ist mein Haar aber so grau geworden. Ständig möchte ich das nicht machen.

 link