Three is a Crowd

Lässig haben wir mitgewippt zu Stereo Totals "Isch liebe Liebe zu dritt". Aber hier gibt es die böse Wahrheit zu lesen. Wieder mal mehr Schein als Sein. Grüneres Gras als auf dem eigenen Rasen, süßere Kirschen, weil sie auf der anderen Seite des Zauns hängen. Für dezidierte Zwillingsforscher ist es doppelt hart. Noch schlimmer: Ich besitze nur zwei Stühle. Aber keine Häme jetzt. Es ist im Grunde sehr deprimierend.

Und weil das Thema droht ins langweilig Graue abzudriften, bringe ich hier ein wenig Farbe ins Spiel. Alesha Fiandaca macht skurille Sachen und treibt es zudem gern ein wenig bunt. Und das wiederum kann ja auch ganz schön sein.

 
kid37 - Donnerstag, 8. Januar 2004, 02:12
(Un-)heimliche Affären!
Mist, ich hätte im obigen Text nicht so weit gehen sollen. Prompt erreichte mich folgende eMail mit angehängtem Virus:

Received: from [62.246.68.33] (helo=DORINA.il)
Thu, 08 Jan 2004 00:51:17 +0100
From: Info@mof.gov.il
Subject:[Virus entfernt] Sie Drohen mir!!

"Wenn Sie meinen mir DROHEN zu können, haben sie sich in den Finger
geschnitten!!! Erstens mal, weiß ich gar nicht wer Sie sind.
Zweitens, kenne ich Ihren Mann oder Freund nicht.
Und Drittens, Ich habe kein Tächtel-Mächtel mit Ihrem Partner!!!

Ihre Drohgebärden können sie woanders loswerden,
aber nicht bei mir!

Ihre Droh Mails habe ich gerade an die Behörden weitergeleitet.
Sie hören noch von mir!"

O weh. Es ist wirklich ein Kreuz mit diesen "Tächtel-Mächtels". Vor allem, wenn Dritte involviert sind.
Ich glaube, ich gehe lieber Forellen angeln. Ich will von all diesen Dingen nichts wissen. Nicht von Klapperschlangen.

 link  
 
beyondorange - Donnerstag, 8. Januar 2004, 02:15
Vielleicht...
...ging dem Sender der Mail auch nur die Farbe der Dildos gegen den Strich. Violett soll manche Menschen ja aggressiv machen. Aber wenn Sie deswegen jetzt unschuldige Forellen morden gehen, gibt´s eine böse Mail von mir ;-).

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 8. Januar 2004, 02:36
Fatale Sache...
... verderben möchte ich es mir natürlich nicht mit Ihnen. Aber wenn Ernest Hemingway "Dildo-Probleme" hatte, ging er immer zum Fischen. Der hatte in jungen Jahren aber auch viel Freud gelesen, und freute sich, wenn er eine Angelrute halten konnte. Und die war bestimmt nicht violett! Na gut, ich suche mir eine andere Übersprungshandlung.

Was mich an der Mail irritiert: ICH kenne meinen "Mann oder Freund" auch nicht. Vermutlich hatte ich in der Silvesternacht doch einen Blackout. Berlin ist ein heißes Pflaster.

 link