Zimmer mit Halbmond



Und, dann. Wer hätte es gedacht? Das sieht ja aus wie bei mir zu Haus: Anregende Fotoarbeiten aus der Türkei mit Ringelstrümpfen und allerlei morbidem Gothic-Chic, Tüdüü und Tadaa: Nazif Topçuoğlu. Da fällt mir glatt noch ein, was ich heute auf dem Flohmarkt kaufen finden will. Etwas für hier, etwas für da. Ich hoffe, es paßt alles auf den Gepäckträger meines Hollandrads.

Sonst nehme ich ein Pferd.

Augenzucker | 13:37h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
cabman - Sonntag, 28. Mai 2006, 00:23
Ganz feiner Tipp, wie immer und vielen Dank auch. In Wien gibt es bis zum September eine H.R.Giger-Ausstellung. Sozusagen, Tipp zurück.

 link  
 
kleinesf - Sonntag, 28. Mai 2006, 12:19
Gibt es in Wien nicht auch ein Giger-Café?

 link  
 
bartleby - Sonntag, 28. Mai 2006, 12:54
Autodafé
Na, wenn Sie ihn wirklich erfunden haben, dann lässt sich wohl sagen: "Sie haben den Bogen endlich raus!"… aber was ist mit dem Busen? … was ist mit ihm, wenn Sie wirklich sein Komplement erFUNden??

 link  
 
ana - Sonntag, 28. Mai 2006, 19:11
Die Menschen auf den gemäldeartigen Photographien bilden farblich und lichttechnisch eine vollkommene Einheit mit den sie umgebenden Interieurs und Gegenständen. Dabei ensteht oft gleichzeitig wie bei den lesenden jungen Frauen und Mädchen eine subtile, leicht homoerotische Atmosphäre. Das ist recht schön gemacht.

 link