Eine Haselnuß für Herrn Kid



Neulich besuchte ich die Ausstellung der jungen Hamburger Künstlerin Moki und war erstens recht angetan, aber zweitens ein wenig traurig, da eines meiner Favoriten bereits verkauft war: Ein Mädchen im Ringelhemd füttert die Eichhörnchen und streicht damit an die herbstlichen Herzen.

Zum Original hätte mir wohl auch das Geld gefehlt, doch jetzt aber wurde ich regelrecht beschämt, denn die Künstlerin, durch meinen Blogbeitrag aufmerksam geworden, hat mir eine Fotokopie des Werks geschenkt.
Herzlichen Dank, ich bin sehr gerührt!

Und so sind es dann immer auch die flüchtigen Begegnungen, die Fäden und Netze, die sich spinnen. Aus dem Virtuellen wachsen sie herüber, sagen Guten Tag und machen Mut, ein wenig weiter zu wandern.
Zu lernen, zu hören, zu wachsen vielleicht. So ein Blog ist nicht nur schlecht.

Flanieren | 22:06h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
kathleen - Mittwoch, 30. November 2005, 03:11
Eine schöne Page hat die Dame da. Danke für den Link.
(Ich habe einen Faible für die Trophäenausstellung. )

 link  
 
500beine - Mittwoch, 30. November 2005, 08:32
ein
ein blog im allgemeinen
gut auch schweinen.

 link  
 
Lu - Mittwoch, 30. November 2005, 11:23
sie hans im glück, sie.
ich liebe die wandtröphäen der dame, hach!

( eichhörnchen und ringelhemden, das ist doch kein zufall mehr.)

 link