Endlich Herbst

Endlich wieder angezittert werden. Endlich wieder Zischelwinde über stoppeligen Äckern. Endlich wieder Verfall in den porös geword'nen Knochen und Schauer und Ahnung der Endlichkeit auf der schrundigen Haut. Wer zum Wochen- und Weltende seine grau- und schimmelgrüngefärbten Augen mit den Visualisierungen labyrinthischer Kellergedanken füllen will, ist bei den mittlerweile sieben Ausgaben von Spartan Dog richtig.

Fotografen und Grafiker wie Matt Lombard, J. R. Rossbach, Chad Michael Ward und Robert Gregory Griffeth u. a. öffnen hier ihre staubigen Schatzkästlein und zeigen makaber Lüsterndes, mehr als Totes, Kitschig- und Tandiges und unverzichtbare Haushaltsgeräte.

Morbid? Mitnichten, Madame. Sweet Dreams are made of this...

Augenzucker | 13:35h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
mark793 - Freitag, 21. Oktober 2005, 13:47
Herr Kid,
ich hatte mich das vorhin schon gefragt, als Sie bei mir drüben um 9:37 kommentierten - macht der das mit Absicht?
Und jetzt hab ich mal hier ein bisschen drauf geachtet und komme komplett durcheinander: Die Uhrzeit direkt unter Ihrem Beitrag lautet 11 Uhr 35, bei Blogger.de auf der Startseite wurde 11 Uhr 38 angezeigt, aber hier in der Rubrik "Pentiment" haben Sie doch wieder 11 Uhr 37 hingekriegt. Verraten Sie uns den Trick?

 link  
 
kid37 - Freitag, 21. Oktober 2005, 19:33
Bei mir steht eben die Zeit still. ;-)

Edit: Haben Sie gesehen, wie ich am Samstag um 2:37 Uhr einen Beitrag schrieb? Uhrzeitlich ein Meisterstück!

 link  
 
au lait - Montag, 24. Oktober 2005, 19:21
Danke!

 link  
 
500beine - Freitag, 21. Oktober 2005, 15:19
more beat.

 link  
 
bartleby - Freitag, 21. Oktober 2005, 20:49
Fürwahr ein anregender, investiBühler Bilderreigen, der mich in Ihrem Café ein cremantdunkles EspressoAuge delirant riskieren lässt … vor gestellt … ein Text … durch einen Text … der wahrlich nichts zu pynchon übrig lässt. Und a tergo ruft die Mutter aus Tadellöser & Wolff: "Hach nein, wie isses nun bloß möglich, dass der Herr Kid all die vielen, schönen Sachen findet & weiß?" Spät im Dämmer des Cafés noch streichelt Frau Arbor sanft 'Last rose of summer' aus den Zahnreihen eines leicht herbstverstimmten Klaviers. Halbtonschritte würfeln Otolithen & schließen den Gästen die Augen moll.

 link  
 
arboretum - Samstag, 22. Oktober 2005, 00:41
Ähm, falls tatsächlich ich damit gemeint sein sollte - ganz sicher bin ich mir da ob des Namens nicht -, so überlasse ich das Klavierspielen lieber anderen Leuten. Ich habe schon vor langer Zeit damit aufgehört und müsste jetzt erst einmal sehr viele Fingerübungen machen, sowas will niemand hören. Der Patron des Cafés würde mich hochkant hinauswerfen.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 26. Oktober 2005, 00:27
Bei Tadellöser & Wolff denke ich immer an den kanonischen Spruch des Vaters: "Was macht meine Haut?"

Grotesk.

 link  
 
jenna - Samstag, 22. Oktober 2005, 03:06
Konstantin laesst es krachen
SD ist das Beste was es online in Bezug zu 'anderer' Kunst gibt. Sehr elegant und beeindruckend. Das bekannte und bekanntere Namen Monat fuer Monat dabei sind ueberrascht mich jedes Mal aufs Neue. Mal sehen, was sich Vasily Konstantin fuer die kommenden Ausgaben ausgedacht hat. Ist sein Foto im thumbnail und Spartan Dog ist ebenfalls seine Produktion, siehe auch Konstantin's site.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 26. Oktober 2005, 00:24
In der Tat, Spartan Dog ist gut gefüllt. Und Konstantins Portfolio sieht auch sehr herbstlich aus. Da bleibe ich gerne dran.

 link