Gastonesk

Mit den Möwen kämpfe ich um das letzte Brot.



(Sieht ziemlich dämlich aus, deshalb keine Bilder.)

Homestory | 18:46h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
arboretum - Freitag, 16. September 2005, 19:21
Nur weil Sie schon einmal um den Dornbusch gelaufen sind, ist das kein Grund, schon nach fünf Tagen in ein Internetcafé zu gehen. Machen Sie wirklich Ferien, denken Sie nicht an Ihr Café. Wir saufen auch alleine alles weg wischen hier schon Staub, polieren die Gläser und passen auf.

Außerdem haben Sie gesagt, dass Sie uns nicht vermissen werden, also ...

 link  
 
kid37 - Freitag, 16. September 2005, 19:32
Apropos: DAS sollten Sie mal sehen. Herr Kid mit einer Dornenkrone aus Sanddorn auf'm Kopf im malerischen, reetgedeckten Internetcafé. (Aber jetzt bin ich schon wieder weg, Füße ins Wasser und "sone Sachen", wie man hier sagt.)

 link  
 
arboretum - Freitag, 16. September 2005, 19:39
Ja, weg mit Ihnen, sonst denken wir noch, dass Sie sich ohne uns langweilen auf Ihrer schönen Insel da (wo ich Sie doch gerade sehr beneide, hier ist es so grau und feucht).

Vom Herrn Kid mit Dornenkrone aus Sanddorn auf'm Kopp hätte ich aber schon gern ein Bild gesehen.

 link  
 
modeste - Sonntag, 18. September 2005, 03:55
Sofern Sie den Kampf gewonnen haben, hoffe ich doch sehr, Sie haben die Möwen mitgebracht und zeigen die Reste besagter Tierchen bei passender Gelegenheit dem interessiertem Publikum einmal vor. Ich habe euch was mitgebracht, hört man ja immer gern.

 link  
 
jazz - Sonntag, 18. September 2005, 09:00
Na das wäre doch mal ein schönes Thema für den allseits geliebten Aufsatz "Mein schönstes Ferienerlebnis".

Wünsche weiterhin eine gute Zeit.

 link