Die wöchentliche Prisenliste

In der Reihe Mit astreinen Bloggerinnen über den Flohmarkt schleifte heute die Miagolare-Piratenbrigg meinen kleinen Optmimist durch ein sonnendurchfluchtetes Kuriositätenkabinett. M. muß wohl schon mal den Keller leerräumen, denn zerdengelte Schiffsschrauben, Fahrtanzeiger, Segelwerk und allerlei maritimer Schnickschnack ließen das rheinische Herz schnell höher schlagen. Ich hingegen ließ ausgestopfte Füchse mit skelettierten Pfoten, Medizingerät und interessant geformte Klavierhocker stehen und entschied mich für eine Fotolampe aus den 50ern. Der davor gespannte Diffusor sieht aus wie aus Menschenhaut von Kaperfahrt nach Neuguinea mitgebracht, aber das erhöht ja nur den Reiz. Ansonsten kann man da einen Blitzkopf reinschrauben und tolle Sachen mit machen. Rheinländerinnen beim Sonnenbaden fotografieren. Also jetzt mal so zum Beispiel.

Bananen wurden mir diesmal weiter keine angeboten, aber die Melonen sahen irritierend sinnlich aus.

Wunderkammer | 18:24h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
brittbee - Sonntag, 11. September 2005, 02:46
meinen kleinen Optimisten
Herr Kid, ich muss mich wundern. Und die vielen Tippfehler, so kennt man Sie gar nicht. Steigen Ihnen die Bloggerinnen zu Kopf? Oder die Melonen?

 link  
 
kid37 - Sonntag, 11. September 2005, 04:25
Wahrscheinlich die Melonen. Oder ich bin mit den Gedanken wirklich woanders. Auf richtigen Schiffen zum Beispiel. Oder gefährlichen Überfahrten. Vielleicht brauche ich auch einfach nur Luftveränderung, klare Sicht, Sonnenflucht und eine Prise.
Eine Prise Vertrauen.

 link  
 
wise.up - Sonntag, 11. September 2005, 13:19
Lassen Sie sich inspirieren und kaufen auch Sie ein One-Way-Ticket!

 link  
 
Lu - Sonntag, 11. September 2005, 14:48
genau, die kontinentale bloggerverschickungschiebung.

ich hoffe, es gab in der uBahn nicht noch weitere verletzte, dank der störrischen lampenbeine.
(menschenhaut, es ist auf jeden fall und unbedingt menschenhaut ! )

 link