So f*cking true!

Manchmal kommt die Wahrheit auf Easy-Listening-Sohlen:

So wahr, so charmant - der Soundtrack für einen schönen, depressiven Abend in der hauseigenen Lounge, während Gedanken und Augen rund um einen Gimlet oder Gin Tonic oder ein kleines Gläschen Absinth kreisen:

Everybody's F*cking But Me

Radau | 23:00h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
arboretum - Freitag, 2. September 2005, 00:04
Oh, ein neues Schlaflied, eignet sich bestens zum Mitsingen. Ich glaube, den Text kann ich auch schon.

Vor geraumer Zeit kursierte in der Blogosphäre doch 'mal der Song Everybody else has had more sex than me von TISM, auch sehr nett.

 link  
 
mark793 - Freitag, 2. September 2005, 00:07
War das der
mit dem Comic-Hasen? Der is mir grad dieser Tage noch in irgendnem Blog übern Weg gehoppelt, vielleicht kreuze ich seine Spur noch mal...

 link  
 
kid37 - Freitag, 2. September 2005, 00:11
Aber Frau Arboretum, Sie wollen mich doch nicht auf die Spuren von so Kirmestechno locken? "Durham Douche", das ist anscheinend nicht ganz neu, aber so exquisit arrangierter, hochperliger Jazz, den kann man sich wirklich suizidal und entspannt im Cocktailkleid auf dem heimischen Teppich sitzend um die Ohren fließen lassen.

Auch wenn Zeilen wie "My sexlife is so gloomy/even my dog won't do me" vielleicht ein klein wenig albern sind. Aber nur ein wenig.

 link  
 
arboretum - Freitag, 2. September 2005, 00:13
Der Text, Herr Kid, der Text. Und an Kirmestechno-Sounds kann ich mich nicht erinnern. Nachprüfen kann ich das leider nicht, da die entsprechende Software zum Abspielen nicht tut. Zum gepflegten Mitsingen eignet sich Durham Douche aber besser, das stimmt.

 link  
 
kid37 - Freitag, 2. September 2005, 00:21
Oh, ich hab den Hasen nach zwei Takten weggeklickt, sorry. Hörte sich so an, als könne man das nur mit Drahthaarbürste in der Brusttasche im Autoscooter hören.

Interessant: Sie sagen auch "Durham". Das habe ich spontan zuerst auch gesagt. Coincidence.
(Es handelt sich um "Durwood Douche")

 link  
 
arboretum - Freitag, 2. September 2005, 00:23
Tja. ;-)

Das kann kein Zufall sein, das hat bestimmt eine tiefere Bedeutung. ;-)

 link  
 
kid37 - Freitag, 2. September 2005, 00:35
Ich will immer nur sehen, ob meine Leser auch überprüfen, was ich schreibe. Wenn ich natürlich selbst so einen Blödsinn also die Namen nicht richtig hinbekomme... ;-)

Also, für alle: Durwood Douche, a.k.a. "Dick Shreve" (wehe, in Wahrheit steckt so ein TV-Comedian dahinter...)

 link  
 
arboretum - Freitag, 2. September 2005, 01:37
Hier ist noch ein Song von Durwood Douche:
I Can't Keep My Mitts Off Your T*ts.

 link  
 
evasive - Freitag, 2. September 2005, 01:42
Kenn ich nicht und Kazaa funktioniert nicht mehr, ach ja, ach ja, bitter ist das........

Zu Ihrer und allgemeiner Beruhigung eine kleine Anmerkung: Fucking ist auch nicht immer das Nonplusultra. Und wenn es scheiße läuft, ist das eine Angelegenheit von einer knappen Minute und rum isses auch schon wieder. Und wegen einer knappen Minute, die man verpasst hat, in Depressionen zu verfallen, das würde ich Verschwendung nennen.

Ich habe noch ganz viel Bacardi, aber nur noch ganz wenig Cola im Haus gehabt. Fatales Mischungsverhältnis, da machen Sie sich gar kein Bild von - oder vielleicht doch.

 link  
 
mark793 - Freitag, 2. September 2005, 01:45
Wieder Bacardi?
Warn Sie nicht zwischenzeitlich auf Martini - oder bring ich da was durcheinander?

 link  
 
kid37 - Freitag, 2. September 2005, 01:46
Frau Eva, psst! Sie müssen dem Link im Beitrag folgen. Da gibt es einen weiteren Link usw. Sie können Ihre Esel im Stall lassen.

Sie müssen mir nur versprechen, das Lied nach dem Anhören sofort wieder zu löschen, ich glaube, dann ist das in Ordnung.

Cola ist doch schlecht für die Linie. Bacardi, gibt es da nicht besonders viel Feeling?

 link  
 
evasive - Freitag, 2. September 2005, 01:47
Neee, Sie haben recht. Aber Martini ist heute nicht das Richtige, heute muss es Bacardi sein, Sie verstehen?

 link  
 
maz - Freitag, 2. September 2005, 01:47
Also Aufpassen!-))

 link  
 
evasive - Freitag, 2. September 2005, 01:55
Ah! Aha! Wunderbar. Klar lösche ich das sofort wieder.

Feeling? Man muss ein besonderes Feeling habe, um Bacardi pur zu trinken, aber ich glaube, das meinten Sie nicht, oder?

Aufpassen? Zu spät, fürchte ich.

 link