Die Menschen stehen vorwärts in den Straßen. Die Betonung liegt auf "stehen". Beim Aussteigen aus der U-Bahn, auf Rolltreppen, die Menschen haben viel Zeit.
In der Fabrik geht es zu wie in einem Zombiefilm. Erst wollen sie einen Arm. Dann auch noch ein Bein. Jetzt wollen sie meinen Urlaub.
Heute morgen ein interessantes Gruppenexperiment gesehen. Eine Horde Kindergartenkinder. Alle mit orangefarbenen Mützen und blauen Leibchen bekleidet. Staksig auf streichholzdünnen Beinchen. Dann mußten sie sich in einer Reihe aufstellen und an einem langen blauen Seil festhalten, ehe sie losmarschierten zu Planten und Blomen.
Idee für ein interessantes Gruppenexperiment bekommen. Alle Blogger mit orangefarbenen Mützen ausstatten, in einen Raum sperren und mit einem blauen CAT-5-Kabel verlanen. Dann den Kontakt zur Außenwelt kappen.
Abwarten a) wann sie es merken. Abwarten b) was passiert.
Das neue Tank hat wieder schöne Strecken. Leider teuer. Dafür an einer weiblichen Person ein durchscheinendes schwarzes Tank-Top gesehen, mit blauem BH darunter. Bin unentschieden.
Blau gemacht: Supersnazz verpaßt. Großen Ärger verspürt. Werde jetzt die Luft anhalten, bis ich blau anlaufe.
Nachtrag: Die Hitze unterm Dach treibt meinen Rechner immer häufiger zu Bluescreens. Das ist doch alles kein Zufall.
Ich weiss nicht, ob ich eine orangefarbene Mütze aufsetzen würde, erstens steht mir die Farbe nicht und zweitens macht mich Gruppenzwang irgendwie rebellisch. ;o)
Und was zum Geier ist Planten und Blomen?
Ich habe den Eindruck, Sie sind sehr wählerisch was Orte angeht. Aber ich glaube, der blaue BH war nur ein Zugeständnis, überhaupt etwas drunter zu tragen.
Planten und Blomen ist allerdings wiederum ein Ort hanseatischer Sittlichkeit. Obwohl, im Dämmerlicht geben die ein oder anderen sich durchaus ein wenig freier.
(Und ich sehe gerade, daß es "Planten un Blomen" heißt. Schon wieder habe ich mich als zugezogener Quiddje enttarnt.)
Haha, in den letzten beiden Wochen kommt mir die Bloggerei so hermetisch vor (no pun), dass ich fürchte, das Merken würde nicht so bald passieren. Ich hab eh das Gefühl, alle meine Leser zu kennen, weil sie in etwa der Anzahl der von mir gelesenen Blogs entsprechen (plus Google-Verklicker, aber die interessieren uns ja nicht).