Charley's Girls

3SAT. Ostrich. Oh, süßer Vogel Jugend. Unser Himmel schwarz wie unsere Zukunft. Die schöne Erinnerung der drei Akkorde.

Danke, Lu!

Radau | 00:44h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
Lu - Mittwoch, 11. Mai 2005, 10:37
gern, wofür hat man sonst mobiles ?

aber mal unter uns rentnern ... könnte man nicht meinen, die düsseldorfer szene im und um den hof und generell punkrock bestand hier nur aus ernie und bert peter und franz ?
es gab hier so viele leute, die zu der zeit spannendes erzählen könnten, aber nein, immer wieder nur der hein.
aber vielleicht sind die anderen einfach nur nicht so rampengeil geschwätzig und haben jetzt besseres zu tun, wer weiß.

( ich hab trotzdem zwei mal mitgesungen )

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 11. Mai 2005, 17:24
Der Hein ist doch jetzt arbeitslos, dachte ich. Vielleicht deshalb. Ich fand die Bildästhetik ja bemerkenswert "unrauh". Grüner Hintergrund mit Paßbildbildchen.

Aber ejaal, Geschichte wird gemacht.

 link