Our Eyes

Der Ringelstrumpf der Woche. Die polnische Fotografin Ewa Brzozowska macht auch sonst recht ordentliche Sachen.

Augenzucker | 00:33h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
evasive - Samstag, 26. Februar 2005, 17:21
Sie haben es immer noch mit den Ringeln? ;o)

 link  
 
kid37 - Samstag, 26. Februar 2005, 17:28
Ich bin nicht wankelmütig, Frau Evasive. Und die ein oder andere unschuldige Frivolität werden Sie mir ja gestatten. ;-)

 link  
 
evasive - Samstag, 26. Februar 2005, 17:30
War das jetzt ein Hieb mit einem Zaunpfahl?
Ich gestatte Ihnen alle Frivolität der Welt, nur zu. ;o)

 link  
 
wise.up - Samstag, 26. Februar 2005, 17:31
Deswegen hat sich die Schokolade auch als so sittlich und moralisch gefestigt erwiesen, Herr Kid. Sie sind wohl ein Mensch, von dem sie selbiges erwarten dufte. Und ein Mensch ohne Frivolitäten und Leidenschaften wäre ja auch zu langweilig auf Dauer.

 link  
 
kid37 - Samstag, 26. Februar 2005, 17:37
Selbiges erwarten? Hm, das weiß ich nicht. Letztes Jahr hat mir jemand auf den Heiligenschein gepinkelt. Das ging natürlich nur, weil ich mich sehr tief gebückt hatte. Seither müffelt der an warmen Tagen ein wenig. (Aber deshalb wage ich mich ja auch nur noch nachts aus dem Haus.)

Jedenfalls bin ich kein Mann fürs quadratisch-praktisch-gut. Es darf ruhig mal was ausgefallener sein ;-)

 link  
 
wise.up - Samstag, 26. Februar 2005, 17:40
Nee, so 'ne RitterSchokolade ist ja wirklich nur 08/15... dennoch manchmal lecker! :o)

Und wie geht es ihren Heiligenschein heutzutage? Kämen Sie denn selbst dran, um ihn zu reinigen, oder warten Sie noch auf die Putzfrau?

 link  
 
evasive - Samstag, 26. Februar 2005, 17:41
Ich habe die Schokoladendiskussion nicht verfolgt, aber möchte anmerken, dass Schokolade keinesfalls harmlos ist (auch nicht die quadratisch-praktisch-gute), denn bisher wollte jeder, der mir Schokolade schenkte, seine Gliedmassen mit meinen verschränken und die Laken zerwühlen.

Vielleicht sollten Sie Ihren Heiligenschein abnehmen, wenn Sie in Situationen geraten, in denen er Schaden nehmen könnte. Und was verstehen Sie unter ausgefallen?

 link  
 
kid37 - Samstag, 26. Februar 2005, 17:54
Was ich unter "ausgefallen" verstehe? Aber Frau Evasive, darauf kann ich doch vor 18.00 Uhr nicht antworten! (Man hat versucht, Sie mit Schokolade zu ködern? Interessant, über genau diese Funktion als Köder habe ich neulich erst nachgedacht. Da war es aber auch sehr offensichtlich.)

Meinen Heiligenschein lasse ich immer öfter mal daheim, bevor mir da wieder was drankommt. Es ist ja auch bekömmlicher, sich nur zu Hause groß aufzuspielen und ansonsten mit den Schweinen Wölfen zu heulen. Frau Wise.Up, ich finde, das kann man anderen Frauen nicht zumuten, den noch zu reinigen. Ich habe den jetzt schön mit Stahlwolle poliert. Warten wir es ab, ich bin sicher, ab Ostern, wenn die Fastenzeit vorbei ist, glänzt der wie neu.

 link  
 
evasive - Samstag, 26. Februar 2005, 18:51
Ich vermute, dass es sich hierbei sowieso nur um einen Scheinheiligenschein handelt und bin deshalb dafür, dass Sie diesen Schnickschnack einfach weglassen, so redet es sich auch wesentlich einfach durch den Brei durch anstatt aussen herum.

Ja, Schokolade als Einstieg in die ganze Palette sinnlicher Genüsse, aber nach zwei Tafeln Nougat will frau sich ja nicht den schönen Geschmack kaputt machen lassen.

 link  
 
kid37 - Samstag, 26. Februar 2005, 19:03
Bittere Herrenschokolade kann aber auch ganz gut schmecken.

gez. kiddo von Scheinheil
(Sie kennen mich ja besser als ich selbst. Lachen Sie nur! Bloß weil ich auf verlorenem Posten das zerfetzte Fähnchen der Heiligen bekloppter Illusionen der Zwischenmenschlichkeit hochhalte... :-))

 link  
 
evasive - Samstag, 26. Februar 2005, 19:14
Nein, nein, ich lache nicht, ich bewundere Ihre Ausdauer und Ihren Mut, sich mit diesem Fetzen noch in die Öffentlichkeit zu wagen. Falls es nicht zu vermessen ist, ein kleiner Tipp: streichen Sie das Wort "Illusion", das hat einen schalen Beigeschmack und desillusioniert nur unnötig.

Bittere Herrenschokolade als Auftakt, ja, das könnte klappen, werde ich bei Gelegenheit (hahahaha, bei Gelegenheit...) ausprobieren.

 link  
 
kid37 - Samstag, 26. Februar 2005, 19:24
[Platzhalter, da schreibe ich noch was zu. Jetzt erstmal Nudeln mit Pesto.]

Ich wollte noch sagen, statt bittere Herrenschokolade bevorzuge ich ja Wassermelone. Ich bin da vielleicht zu spießig, nicht nach allen Seiten offen, habe meine ödipale Krise nicht überwunden und so. Ist mir aber egal, ich finde, es schmeckt mir einfach besser.

Eigentlich aber wollte ich etwas ganz ernsthaftes schreiben, über Moral und das Scheitern an ihr und das man das nicht falsch verstehen darf und nicht meinen, nur weil jemand an diesen Fragen scheitert im realen Leben hätte sich die Frage auch grundsätzlich erledigt. Das denke ich nicht. Man muß es immer wieder wagen, so lächerlich es auch ist. Aber nun kann ich es nicht so gut in Worte fassen, weil es schon fünf Uhr morgens ist und ich ein wenig betrunken bin und müde vielleicht auch. Ein anderes Mal.

 link  
 
evasive - Samstag, 26. Februar 2005, 19:27
Zwei Scheinheilige, ein Gedanke, in meinem Ofen brutzelt ein Nudelauflauf. Lassen Sie es sich schmecken.

 link  
 
wise.up - Samstag, 26. Februar 2005, 19:42
Wie wäre es mit ein paar noch warmen Muffins zum Nachtisch? ... für einen guten Zweck... ist ja Fastenzeit... da darf man auch mal süßes Gebäck für eine Schule in Sri Lanka mampfen...

... 's gibt Müsli-Muffins, Schoko.Muffins mit einer Füllung aus weißer Schokolade und Mandel-Muffins... 0,50 €/Stück ...

 link  
 
evasive - Samstag, 26. Februar 2005, 19:49
Jau, machen Sie mir den Mund wässerig und lassen mich hier mit feuchten Augen und Speichelfluss in die Röhre gucken.

 link