Freude an der Arbeit

So, ihr Arbeitsscheuen. Nehmt euch ein Beispiel: "Freude an der Arbeit".

(Leider zur Zeit nicht mehr erhältlich. Wie kann das sein? Und wieso steht da: "Alles muß raus"?)

Homestory | 12:10h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
monolog - Dienstag, 18. Januar 2005, 18:38
Und wieso steht da "Requested file not found"? Ich bin untröstlich. Quasi.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 18. Januar 2005, 19:09
Hm. Text Nr. 15. Hier am Mac in der Fabrik geht's. Kurzzeitige Serverüberlastung dank meiner fleißigen Leser? Sonst lese ich Ihnen das mal vor bei Gelegenheit.

 link  
 
monolog - Dienstag, 18. Januar 2005, 20:02
Oh ja, bitte. Dann aber auch mit diesem niedlichen Akzent, das wäre mir ein Anliegen.

(Toll, Herr kid liest Mosi)

 link  
 
kid37 - Dienstag, 18. Januar 2005, 20:34
Möglicherweise führen Herr Mequito und ich ja auch sein Werk mit einem eigenen Label fort.

 link  
 
monolog - Mittwoch, 19. Januar 2005, 21:01
Warum nicht?
Wenn Sie mich für einen Hungerlohn einstellen und ab und an vorgeben, dass das, was ich da mache, irgendeinen Wert besitzt, balge ich mich dann mit Herr Mequito um den besten Platz an der Nähmaschine.

(Hier demnächst das große Projekt "lustige T-Shirts selber basteln", der große Stoffeinkauf steht unmittelbar bevor.)

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 19. Januar 2005, 21:28
So lösen sich gleich mehrere Probleme. Proben Ihres modischen Gestaltungskönnens habe ich ja bereits gesehen. Auch ohne Rücksprache mit meinem Kompagnon würde ich daher sagen, Sie sind engagiert. PUSCII (oder besser PUSSCI?) kann starten.
gez. Jean-Paul le Kid

 link  
 
monolog - Samstag, 22. Januar 2005, 21:49
Ich wäre für PUSCII (das hat was von, Sie wissen schon). Aber als kleines Licht am Ende der Nahrungskette senke ich demütig mein Haupt und arbeite bienenfleißig weiter.

 link