April, April

Scorpio is known to be a loner, but this month you will see that there is at least one, if not more than one, person in your life that you would like to align with in a close, serious partnership.

Haha. Diese Frau im Internet will mich wieder foppen.

Kein Aprilscherz aber ist, daß der Burnster, der alte Internet-Haudegen, nach Hamburg kommt, um aus seinem Roman Mandels Büro zu lesen. Am 3.4. im - yeah! - Molotow. Müßt ihr alle kommen! Und noch welche mitbringen. Dieser Club muß schwitzen. Ich jedenfalls freue mich schon.

Ex Libris | 02:05h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
c17h19no3 - Montag, 2. April 2012, 18:31
wie, das ist ja schon morgen!!

ui. ui. sollte ich da nicht kommen? die horizontale gegen die totale vertikale tauschen?

 link  
 
kid37 - Montag, 2. April 2012, 19:55
In der Tat morgen schon. Man muß schnell und rasch entschlossen sein.

 link  
 
carodame - Montag, 2. April 2012, 20:42
Werde mein zauberhaftes, literaturstudierendes Patenkind hinschicken.

 link  
 
kid37 - Montag, 2. April 2012, 22:06
Wir krieg'n die Hütte voll, wir krieg'n die Hütte voll/
Wir krieg'n, wir krieg'n, krieg'n, krieg'n! Wir...


Prima. Das wird eine runde Sache.

 link  
 
Lu - Dienstag, 3. April 2012, 00:46
Und als ich eben ins Stadion fuhr, um Fortuna gegen St.Pauli zu gucken, da lief im Auto auf DKultur was über den Burnster, also Leseankündigung und kurzer Auszug aus dem Buch. Ich war schier begeistert! Go, Brenner, mach Hamburch nackich! glücklich!

 link