Der gefundene Satz, #53

Die Nachfolgeband New Order war auf jeden Fall in allen Belangen besser als Joy Division, vor allem musikalisch. [Q]

Ex Libris | 16:19h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
kid37 - Freitag, 20. Mai 2011, 16:25
(Und nicht etwa, wie einer antwortete, beim Kaffeekochen.)

 link  
 
mark793 - Freitag, 20. Mai 2011, 16:36
Haha.
Der könnte fast von mir sein. Aber fast ist nicht ganz, die Gans ist keine Ente, die Ente ist kein Säugetier, was kann der Elefant dafür?

 link  
 
kid37 - Freitag, 20. Mai 2011, 16:51
Gerade hatte ich überlegt, daß es ja eigentlich ein bißchen billige Häme ist, den Satz hier auszustellen. Andererseits kann man im zitierten Diskussionsthread so viel piefigen Quatsch lesen, den exemplarisch zu nennen, nicht übertrieben ist. Es ist schon gut, daß ich mich an solchen Stellen im Netz nicht anmelde.

 link  
 
nnier - Freitag, 20. Mai 2011, 17:18
To explore strange new worlds
Ähnliche Überlegungen gingen mir dieser Tage durch den Kopf - ich habe ja zuletzt auch mal in dieses Forum geschaut und daraus zitiert. Auf die Dauer trägt sowas sicher nicht - das da oben habe ich aber nicht mit Häme gelesen, sondern für eine durchaus schöne Formulierung gehalten, und solche kann man ebenso mal herausstellen wie einen gelegentlichen Blick in andere Diskussionswelten wagen. Wohlan!

 link  
 
mark793 - Freitag, 20. Mai 2011, 17:33
Genau so,
Herr nnier, muss man das wohl sehen. Und nicht etwa so.

 link  
 
streetballer - Mittwoch, 13. Juli 2011, 23:54
Schaut mal dieses Lied wo ich gefunden so lustig
http://www.youtube.com/watch?v=rzFS9CuQ-j4

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 14. Juli 2011, 12:38
So ist also Züri im Summer. Singen Sie da mit?

 link