Friday frenzy

Bacchus Racchus - The What from Lucas Revolution on Vimeo.

Monsieur Charlie macht ja wieder Unsinn, andere gehen zum Campen in den Dschungel. Ich finde, man sollte diesen entruderten Exzessen etwas Sinnstiftendes entgegensetzen, zu Musik und Tanz im klassischen Hain. Dort wird es Traubensaft geben und jugendgefährdende Spiele die Blogrolle hinauf und wieder herunter. Vielleicht die ein oder andere dioxinfreie Ekelprüfung - nur zum Spaß natürlich. Irgendein Schelm wird Schurken vorschlagen oder Ausrechner, die meinen, in fremden Gärten graben zu können, nur weil der Hausherr kurz nicht daheim war. Genau, einfach mal locker sein, rufen wir dann ins Feuer und schunkeln zu dem populären Lied "Man-kann's-ja-mal-versuchen/Ist-ja-nichts-dabei".

Am Ende dann aber Sonne und Lautenklänge, man verlinkt sich gegenseitig, wer mag, auch an ungenannten Stellen, dann gibt es noch mehr Traubensaft und Äpfel und Brot, spätrömische Dekadenz ein ganzes Wochenende lang, ein Zeppelin wird über die Landschaft fliegen und alles filmen für die Daheimgebliebenen, freche Lieder später dann am Lagerfeuer, falsche Komplimente und echte natürlich auch. Angeliska hat zu ihrem Geburtstag die Winterversion zelebriert. Nur mit netten Menschen und verzauberten Feen.

Tentakel | 11:33h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
lady.death1 - Freitag, 28. Januar 2011, 14:39
Das stille Bild das ich oben sehe ,
erinnerte mich sofort an den Film
Blow up.

Gedanken gehen manchmal merkwürdige Wege ...

 link  
 
kid37 - Freitag, 28. Januar 2011, 15:00
Einer meiner Lieblingsfilme. Wie sich aus Zeichen, Schnipseln und Symbolen eine mögliche und rätselhafte Geschichte zusammengesetzt. Um sich doch wieder ins Nichts aufzulösen. Ich glaube, ich muß den mal wieder sehen.

 link  
 
vert - Samstag, 29. Januar 2011, 18:08
und am ende, dem rausch ergeben, singen uns regenbogenfarbene einhörner in den schlaf.
so machen wir's.

 link  
 
fishy_ - Freitag, 4. Februar 2011, 09:46
So sollten wir's machen, denn das Ende des charmanten Videos tät ich nicht nachspielen wollen....

 link  
 
kid37 - Freitag, 4. Februar 2011, 12:38
Hihi. Das werden die meisten nicht gesehen haben. Es ist wie im Leben: Das Ende ist oft ganz plötzlich so... anders.

 link