Adhoc: Kaufen!

Auch das noch: Während in Deutschland führende Experten mit der Diskussion über die "50 Stunden Woche" und "Urlaubszeitabbau" die Binnennachfrage in rasante Höhen treiben, droht bereits die nächste globale Krise:

JETZT WIRD AUCH NOCH SCHOKOLADE TEURER!

Zuneigungssurrogate und Liebeskummer-Sedative könnten in nächster, d.h. in der dunkleren Jahreszeit unerschwinglich werden! Gut unterrichtete Schwarzmarktanalysten raten, bereits jetzt Schokolade zu kaufen!

(Zum Glück ist mein Keller voll mit Nylonstrümpfen, Zigaretten und Schokolade. Harte Währung für kommende Zeiten nach dem Crash.)

Homestory | 17:15h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
ella - Montag, 8. November 2004, 17:34
Keller voll Zigaretten? Na dafür ham se aber auch ordentlich was hingeblättert ... oder etwa vom Schwarzmarkt? *lol ;-)

 link  
 
kid37 - Montag, 8. November 2004, 17:57
Wo denken Sie hin? Schokoladezigaretten selbstverständlich. Ich darf doch noch gar nicht rauchen.

 link  
 
yvonnesonne - Montag, 8. November 2004, 17:52
oh gott. aber bald kommt ein care-packet nach hamburg. mehr verrate ich noch nicht.

 link  
 
sebas - Dienstag, 9. November 2004, 00:19
Einmal mehr bin ich froh, bei Warentermingeschäften auf steigende Kakao- und fallende Erdnusspreise gesetzt zu haben. Mein exorbitanter Reichtum ist wahrlich nur noch eine Frage der Zeit. Ein schönes Gefühl zur guten Nacht.

 link  
 
mykoplasma - Dienstag, 9. November 2004, 00:39
Verflixt! Jetzt bin ich hin- und hergerissen zwischen Sebas Reichtum und den Nylons im Keller. Ich werde vorerst bei Zichorienschokolade bleiben und heimlich mit befreundeten Columbianern verhandeln müssen. Wo Coca wächst, wächst auch Kakao!

 link  
 
lady.death1 - Dienstag, 9. November 2004, 09:56
Warum heißt eigentlich weiße Schokolade , SCHOKOlade?

hm..

Den Keller möchte ich mal sehen!;O)

 link  
 
sebas - Dienstag, 9. November 2004, 10:19
Mykoplasma: Ich weiß zwar nicht, wie Herr Kid das mit seinen Nylonstrumpfhosen hält, ich für meinen Teil möchte meinen unermesslichen Reichtum nicht teilen.

 link  
 
mykoplasma - Dienstag, 9. November 2004, 14:54
Dann hoffe, dass du die größere Knarre hast wenn der Zusammenbruch war. ;-D

 link  
 
kid37 - Dienstag, 9. November 2004, 15:29
Strümpfe, Herr Sebas, Strümpfe! Echte Nylons.

 link  
 
monolog - Dienstag, 9. November 2004, 19:12
Heut gabs aber schon Entwarnung in den Zeitungen - man rechnet kaum damit, dass sich die Unruhen auf die Schokoladenpreise auswirken. Höchstens auf die Verfügbarkeit wegen evtl. versperrter Transportwege.
Äh, Moment, doch keine Entwarnung. Verdammt! Ich geh hamsterkaufen.

 link  
 
kasi - Dienstag, 9. November 2004, 23:19
Dann brauchenSe abba auch noch Futter für die Hamster.

 link  
 
mcwinkel - Dienstag, 9. November 2004, 13:24
Verdammt! Aber dope hat deutlich verloren, das g für nur noch 4€ am Bahnhof. Bringt aber auch nichts, wenn man sich den anschließenden Schokoflash nicht mehr leisten kann! :-(

 link  
 
fabe - Dienstag, 9. November 2004, 16:19
kauf nie beim pusher ---

 link