Mittwoch, 10. November 2004


Kriminaltango

Bei SPON laufen die Tasten wieder heiß: Draußen zuckten Blitze, Donner rollte. Man sieht sie förmlich vor sich, diese argentinischen Blitze, die feurige Leidenschaft, die entfesselte Eifersucht, die zitternden Schnurrbärte.
Doch die "Geschichte hinter der Meldung", die da ausgedacht äh recherchiert knallhart recherchiert wurde, stimmt natürlich so nicht.

Denn fehlen da nicht die heimtückischen, gefährlichen Rasiermesser, die im Schein zuckender Blitze plötzlich aus argentinischen Hosengürteln schnappen? Wo ist der uralte Bandoneonspieler, der seinem Instrument unter dem Schein der windschiefen Laterne vor einer alter Spelunke melancholisch-seufzende Töne entlockte, während drinnen in der einsam gelegenen Villa das Unaus- sprechliche geschah? Und überhaupt, lieber Spiegel, wo bleiben die Details? Zwanzig Minuten, "verschiedene Positionen" - das kann doch nicht alles sein, was uns ein seriöses Nachrichtenmagazin anbieten kann! Kein Wort über die Wäsche, bestimmt so zerrissen wie die Blitze am südamerikanischen Nachthimmel!
Rosita Caramba!

Tentakel | von kid37 um 19:19h | 6 mal Zuspruch | Kondolieren | Link