Süßes oder Saures

I wear my memories like a shroud
I try to speak but words collapse
Echoing
Trick or Treat
Trick or Treat
The bitter and the sweet
I wander through your sadness
Gazing at you with scorpion eyes...
(Siouxsie and the Banshees, "Halloween")

Gestern wagten sich das erste Mal kleine Kinder im Schutze ihrer älteren Schwestern bis vor meine Türe. "Süßes oder Saures" riefen helle Stimmchen hinter grüngrauen Gummimasken hervor.
Ha, Euch geb' ich gleich Saures, ihr Lorbasse! dachte ich. Aber nur kurz. Dann holte ich noch ein paar abgestandene American Cookies hervor. Fanden die gut, die kleinen Racker. Was wissen die schon vom wahren Horror hinter dreifach verriegelten Türen.

Homestory | 00:57h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
moppelchen - Dienstag, 2. November 2004, 02:13
Hm!
beim Lesen hab ich voll Lust bekommen auf diese unglaublich sauren Gummi-Pommes. War DAS das Ziel Ihres Beitrags? Ich glaube nicht... is doch komisch.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 2. November 2004, 10:48
Übrigens können auch bittere Dinge gut schmecken.
Sagte man mir einmal.
Vielleicht war es nur als Trost gemeint.

 link  
 
ntropie - Mittwoch, 3. November 2004, 13:00
bittere dinge sind ja oft edel, sagt man.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 3. November 2004, 13:12
Das gefällt mir jetzt gut.

 link  
 
ub - Dienstag, 2. November 2004, 12:43
American Cookies?
Hätten Sie mal lieber vorgesorgt, Herr Kid!

 link  
 
lady.death1 - Dienstag, 2. November 2004, 17:24
Och, und bei uns gabs Tränen..
keiner hatte was süßes ..
:(
Arme Würmchen.

 link  
 
kerstin13 - Dienstag, 2. November 2004, 23:59
lassen sie den kleinen rackern doch noch ein wenig zeit bis sie die tiefere bedeutung von süssem oder saurem begreifen...
schön mal wieder einen siouxsie-zitat zu lesen. muss mal wieder alte platten hören...

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 3. November 2004, 00:15
Das verstehen die jungen Leute nicht mehr so leicht.

Nächstes Mal offenbare ich denen, wer ich wirklich bin:

You are...JACK SKELLINGTON! A leader and a visionary, although sometimes you might act before you think.
Jack

Which character from The Nightmare Before Christmas are you?
brought to you by Quizilla

 link  
 
kerstin13 - Mittwoch, 3. November 2004, 00:26
junge leute
meine sie jetzt mich oder die kleinen racker?

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 3. November 2004, 00:30
Die kleinen Racker Lock, Stock und Barrel natürlich.

Nur weil Sie selbst noch so blutjung sind, müssen Sie sich doch nicht angesprochen fühlen. Ich glaube fast, Sie kennen bereits die tiefere Bedeutung.

 link  
 
kerstin13 - Mittwoch, 3. November 2004, 09:59
;-)

 link