Einmal Lourdes, bitte

Während sich bei mir in den Referrern immer nur allerlei Dreck oder Unsinn sammelt (neulich noch: "Wie lerne ich meinem Kind das Flöten?" [sic!]), haben andere die wirklich großen Suchanfragen.

Gottesbeweise bitte an meine Mailadresse oder hier ins Blog, danke.

Ich sammel so was.

Tentakel | 02:44h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
kathleen - Donnerstag, 21. Oktober 2004, 02:30
Um Himmels Willen
Herr Kid, sie schicken mir Kohorten an Lesern. Ich sollte öfter meine Wildwuchsreferrer an Sie weiterleiten...

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 21. Oktober 2004, 02:34
Ach was, die zwei Klicks, das war ich selber, weil ich mir nochmal den hübschen Referrer anschauen wollte.

Das ist doch hier ein ganz beschauliches kleines Blog mit wohlerzogenen Lesern.

 link  
 
kathleen - Donnerstag, 21. Oktober 2004, 04:20
Einmal
seeehr breit grinsen, und dann endlich schlafen gehen.
Ich mag Sie, Herr Kid.

 link  
 
shako - Freitag, 22. Oktober 2004, 03:26
Der Link ...
... funktioniert bei mir nicht. Da ist mir jetzt schon fünf mal der Browser abgestürzt. *michärger* Ich will das auch lesen!!!

 link  
 
kid37 - Freitag, 22. Oktober 2004, 10:27
Nanü? Der leitet auf ein antville.blog - da sollte es eigentlich keine Probleme geben. Auf dem Mac in der Fabrik hatte ich den Effekt aber neulich auch (bei allen Ameisen). Hm.

 link  
 
onlystardust - Donnerstag, 28. Oktober 2004, 00:41
Gottesbeweise
Selbige ins Blog? Aber bitte sehr:

http://www.godlessgeeks.com/LINKS/GodProof.htm

347 Gottesbeweise. Ich fürchte allerdings, man nimmt die Sache nicht wirklich ernst:

47. ARGUMENT FROM GUITAR MASTERY
(1) Eric Clapton is God.
(2) Therefore, God exists.

Auf der anderen Seite: ein Beweis ist so gut wie jeder andere ...

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 28. Oktober 2004, 01:23
Eric Clapton ist Slow Hand, keine Ahnung, wie Gott spielen würde.
(Ich kenne nur den Spruch: "Dieser oder jener spielt wie ein junger Gott.")

Aber Nr. 126 überzeugt wohl auch den zartbittersten Atheisten:

ARGUMENT FROM CHOCOLATE
(1) Chocolate is God's gift to humanity.
(2) Therefore, God exists.

Vielen Dank, Sie haben uns allen einen großen Gefallen getan.

 link