Up the Down Escalator

I wish I was special
But I'm a creep, I'm a weirdo.
(Radiohead, "Creep".)

Mail von einem fernen Planeten.

Du siehst nicht besonders aus.
Du kannst nichts besonderes.
Du bist nicht besonders im Bett.
Aber Du bist
intensiv, das habe ich gemocht.

Gut. Ich halte mir jetzt ein Bolzenschußgerät an den Kopf.
Und dann geht es auf die Intensiv-Station. Haha.

Dort ist offensichtlich mein Zuhaus.

(Notiz an mich selbst: Im nächsten Leben unbedingt als Ork wiedergeboren werden.)

Gonna use my arms
Gonna use my legs
Gonna use my style
Gonna use my sidestep
Gonna use my fingers
Gonna use my, my, my imagination

’cause I gonna make you see
There’s nobody else here
No one like me
I’m special, so special
I gotta have some of your attention, give it to me

(The Pretenders, "Brass In Pocket".)

The Mercy Seat | 00:22h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
mequito - Mittwoch, 20. Oktober 2004, 01:33
das ist eigentlich ein wunderbares kompliment.
(solange intensiv nicht mit anstrengend gleichgesetzt wird) :)

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 20. Oktober 2004, 02:29
Ich bin auch total aus dem Häuschen.

(Aber man wird ja wohl mal beleidigt sein dürfen. ;-))

 link  
 
kerstin13 - Mittwoch, 20. Oktober 2004, 01:33
special
das sind sie in jedem (!) fall! solche email-nachrichten gehören verboten. wünsche ihnen gut durch die nacht zu kommen.

 link  
 
sebas - Mittwoch, 20. Oktober 2004, 01:37
Ich wünschte, ich könnte behaupten, sie wären wohl besonders gut im Bett. Aber das würde wahrscheinlich mehr Missverständnisse zeitigen als helfen. Jedenfalls hat der absendende Mensch Sie niemals gelesen. Denn Schreiben, das können Sie oft besonders schön.

 link  
 
fabe - Mittwoch, 20. Oktober 2004, 01:48
man muss es nicht nur lesen können, man muss es auch verstehen. (entschuldigung)(gute nacht!)

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 20. Oktober 2004, 01:58
@ Sebas: Ich glaube, unter Männern wäre das das größte Kompliment ;-)

Und ich muß Herrn Fabe recht geben: Man muß es auch verstehen. Möglicherweise aber habe ich es in diesem Fall selbst nicht recht verstanden. Sicherlich war es nett gemeint. Ich bekomme doch fast nur nette Mails. Dennoch wäre ich gerne mal etwas Besonderes. Ich kann nicht einmal besonders gut Counterstrike spielen.

Obwohl ich gerade darauf jetzt eine ganz intensive Lust verspüre. Kann man da die Gegner auch personalisieren?

 link  
 
yvonnesonne - Mittwoch, 20. Oktober 2004, 02:03
Also für mich sind Sie wer Besonderer, Herr Kid.

:)

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 20. Oktober 2004, 02:15
Prozac Nation
Danke, danke. Gleich mach' ich eine Kondolenzliste auf. ;-)

Ich lese die Mail nachher noch mal ganz aufmerksam. Vielleicht hieß es ja auch nur, ich könne nicht besonders gut kochen oder so. Und das ist ja nicht schlimm. Das habe ich ja nicht gelernt. habe ich ja was nicht verstanden.

Aber schön zu sehen, daß es Menschen gibt, für die man besonders ist.

"If I could be who you wanted,
All the time, all the time..."
(Radiohead, "Fake Plastic Trees".)

 link  
 
axelk - Mittwoch, 20. Oktober 2004, 02:33
counterstrike ... ahja.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 20. Oktober 2004, 02:37
Selbst da versage ich: Ich hab nur "Unreal" hier im Haus.
Was nutzt das jetzt. Mistdingmistiges.

Hat der Fight Club noch offen?

 link  
 
mykoplasma - Mittwoch, 20. Oktober 2004, 02:49
Offen.
Nicht an sowas schneiden.

Entscheidend bei Counterstrike ist übrigens, dass man richtig laut krakeelt. Das kriegen geübte Blogger in jedem Falle hin, Herr kid1337! :-)

Models für UT kann ich im Photoshop skinnen, aber dann steckt soviel Liebe zum Detail drin, dass alles verraucht, wenn sie erst mal durch die Gänge laufen und man sich selber dolle findet, dass man die Köppe nahtlos auf die Klamotten gekriegt hat. Alles schon probiert. ;-)

Lesen Sie lieber den Spam aus Nigeria, der ist immer liebenswürdig. :-)

 link  
 
mykoplasma - Mittwoch, 20. Oktober 2004, 02:51
Und das war extra gesiezt, siehste. :-D

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 20. Oktober 2004, 02:54
Ich bin total gerührt. Siehst'e. ;-)

Ich glaube, es verraucht jetzt schon.
Vielleicht, weil ich so detailliert drüber nachgedacht habe.

Gute Nacht, Prinzen und Prinzessinnen!

 link  
 
shako - Mittwoch, 20. Oktober 2004, 02:55
Werden Sie doch ein Örk ...
... (das hatte ich tatsächlich erst so gelesen) statt ein Ork , das ist dann wirklich etwas ganz Besonderes: "Die ÖRKs sind 3 kleine Zeichentrickfreunde:
der Nasentaschenlampenmann, die Reporterkatze und das Ufo-Girl."
;-))








 link  
 
kid37 - Mittwoch, 20. Oktober 2004, 11:21
Groß! Da ist ja einer besonderer als der andere. "Reporterkatze" das klingt toll.

 link