Rock'n'Roll Love Letter



So, liebe Herbstromantiker, während die einen feiern und Gläser kreisen lassen, holen die anderen Pinsel und Farbe heraus und setzen signalbunte Zeichen. In Philadelphia Im Netz habe ich etwas entdeckt, da schmilzt jeder dahin, der sein Herz nicht im ***-Fach gelagert hat. Der Graffiti-Künstler Steve Powers malt entlang der Hochbahnlinie in Philadelphia 50 Liebesbriefe an die Wand, davon einer herziger als der andere. Die Idee ist so faszinierend, daß ich mich frage, wieso ich nicht selbst darauf gekommen bin.



Andere machen so etwas ja auch, dieser junge Poet allerdings ist offenbar nicht ganz fertig geworden mit dem Dichten. Fast schmerzhaft dieser Bruch, diese elliptische donnerhallaute Stille, bei der man gleich soufflieren möchte. Mhmhmh-ein möchte man summen, flüstern, rufen. Mhmhmh-ein, komm, den Satz, den bringst du noch raus.

Ich bin jetzt erstmal Farbe kaufen.

>>> Webseite A Love Letter For You mit allen Wandgemälden

Augenzucker | 11:37h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
monopixel - Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:36
Herr Kid,
Sie verstehen es wieder die herbstlich graue Wolkendecke mit Ihren bunten lebensbejaenden Links bunt zu malen. :-)

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 29. Oktober 2009, 13:25
Ich weiß auch nicht, irgendwas läuft hier falsch. Das wird hier noch ein Tanzcafé.

 link  
 
mifasola - Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:42
... bleibt immer dein.
Genau.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 29. Oktober 2009, 13:27
Puh. Danke. Ich marterte mir schon das Hirn. Oder doch das bleibt allein? steck ich ins Heim? ist eng und klein?

 link  
 
mifasola - Donnerstag, 29. Oktober 2009, 16:27
...könnt' nur noch schrei'n?
Vielleicht sollten Sie einen Schreibwettbewerb draus machen.

 link  
 
ana - Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:18
Ich denke, der Text könnte doch ganz simpel weiter gehen.
Ich bin verrückt, manchmal geheim ( oder heißt es gemein ), doch mein Herz das ist Dein.

 link  
 
kid37 - Freitag, 30. Oktober 2009, 02:41
Es heißt wohl gemein. Den Satz mit Dein hatten wir schon, da steht es also 2:0. Da kommt außer dir nun aber wirklich keiner mehr rein sprengt wohl das Versmaß.

 link  
 
cabman - Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:29
ist süß wie Daim

Ich glaube, Herr Kid, das ist ein Versuchsabbruch von sonem Guerilla-Marketing. Glaub ich. Wissen kann ich es ja nicht. ;-)

 link  
 
kid37 - Freitag, 30. Oktober 2009, 02:38
Hauptsache, es knackt nicht wie ein Daim! Es könnte traurig sein.

 link