Schon mal Rute binden

Von draußen vom Lidl, da komm ich her.
Und ich muß Euch sagen, es weihnachtet sehr.
All über all im Regalgehäuse
Sah ich buntverpackte Nikoläuse.
Auch Lebkuchen, Spekulatius, Kalender zum Advent
- ist der Sommer vorbei, der Herbst schon verpennt?

Homestory | 19:55h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
kopfherz - Mittwoch, 22. September 2004, 00:06
nein .. isses schon wieder so weit?
ist ja furchtbar! ich hab noch kein einziges weihnachtsgeschenk *gehetztfühl*

und holen Sie mal alle nikoläuse hervor ... ganz hinten, hinter der letzten reihe, da lauern schon die osterhasen ....

 link  
 
kerstin13 - Mittwoch, 22. September 2004, 01:13
alles geht schneller
die jahreszeiten fliegen vorbei, die kalender fürs kommende jahr gibts bereits zur jahresmitte und noch bevor sich die blätter färben, soll die lust auf spekulatius & co. angeregt werden?!

 link  
 
lady.death1 - Mittwoch, 22. September 2004, 10:29
Ich hasse das auch.
Sollte sich irgendwann ein Hauch von Weihnachtsstimmung ausbreiten,
so vernichtet die " Vorweihnachtszeit" diese Gefühle im Kern.

Dieses Jahr ist ohnehin im Flug vergangen.
Nicht geschafft , was vorgenommen,
die Zeit war knapp bemessen 365 Tage sind zu wenig.
und 24 Stunden auch.

Die Zeit meße ich nur noch an den Hosenbeinen meiner Gören.
Die Lütte brauch nur noch 20 cm, dann spuckt sie mir über den Kopf.
20 cm = ca . 2 Jahre .

Oh Göttin.. nicht darüber nachdenken.

 link  
 
kerstin13 - Mittwoch, 22. September 2004, 17:51
ich frage mich manchmal, wo die zeit geblieben ist. da ich keine kids habe, an denen ich die zeit messen kann, ist vielleicht das weihnachtsgeschäft etc. doch sehr hilfreich...

 link  
 
stylo - Donnerstag, 23. September 2004, 15:24
bei PLUS
gab's schon ende august die ersten weihnachtlich gefüllten regal.
aber heute habe ich mir ein paar lebkuchenplätzchen gekauft ... hmm leckaaaa

 link