Hören, Sehen, Wundmale zeigen



Ich möchte Mitteilung machen über Ereignisse des nächsten Monats. Wenn meine halbe Blogroll, sozusagen das Tympanon (tolles neues Wort) der mit dem in dem hierzulande sichtbaren Teil des Internets verbundenen Ins-Netz-und-woandershin-Schreiber eine Lesung macht, wird es Zeit, sich Gedanken über die Abendgarderobe zu machen, in ein Boot zu steigen und wie quer durch ein Bild von Böcklin durch den herbstlichen Nebel zu rudern.

Wer fehlt, den schreibe ich auf.

Mit Henrike, Isa, Mek und Merlix.

Tentakel | 15:23h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
hora sexta - Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:54
Von einem Strafzettel von Ihnen träume ich schon lange... das bringt einen ja richtig in Konflikte - hingehen oder wegbleiben?

 link  
 
kid37 - Montag, 19. Oktober 2009, 01:53
Eine win-win-Situation.

 link  
 
anousch o. - Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:50
Planung
Die drei Racker verteile ich auf ihre Väter. Um das Vieh kümmert sich der Praktikant. Bleibt nur die Frage: Traktor oder Zeppelin für die Anreise?

 link  
 
kid37 - Montag, 19. Oktober 2009, 01:54
Sie werden es standesgemäß schaffen. Ich halte Ihnen auf jeden Fall einen Landeplatz frei.

 link  
 
modeste - Dienstag, 20. Oktober 2009, 03:09
Das wäre ja fast ein Anlass. Ich war so lange nicht da.

 link  
 
kristof - Dienstag, 20. Oktober 2009, 12:41
Was gibt's denn da für Bier?

 link  
 
kid37 - Dienstag, 20. Oktober 2009, 13:58
Hamburg hat auch schöne Seite, Frau Modeste. Und Flammkuchen.

Zum Bier kann ich leider nichts sagen, aber es schmeckt vorzüglich.

 link  
 
kristof - Dienstag, 20. Oktober 2009, 15:26
Sie können so überzeugend argumentieren.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:53
Ich muß auch schon mal mit auf die Gartendekomesse.

 link  
 
no-crab - Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:45
Soso. Da könnte man den Herrn endlich mal sehen, dessen Blog man schon seit Dekaden liest. Denken Sie, das wäre was für mich?

 link  
 
kid37 - Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:32
Auf jeden Fall. Das ist für jeden was! Für Mutti und für Vati und für Omi und auch Hans. Für Dieter und Ysmene, für Mehmet und Sabine, für die Tante und Karl-Heinz. Für Marlene und Magitta, für den Otto und die Petra, für die Schwester und ihren Lover (weiß den Namen grad nicht), für Hermine und den Ralf. Für Charlotte und auch Eva, für den Bernd und auch den Frank. Für Françoise und für Roberto, Silvia und auch Denise. Für den Micki und den Wolle, die Karlotta und XiuXiu. Für Maria und den Hannes, auch die Esther und den Paul (sind die noch zusammen?). Für Corinna und die Steffi, für Marinus und den Claude. Für die Pia und den Neffen, für die Anne und Godot.

Und Bernadette.

 link  
 
no-crab - Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:43
Wout. Der Lover.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:44
Cool. Der auch. Unbedingt.

 link  
 
cabman - Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:50
Schade. Für mich dann nicht. Bleib ich halt daheim.

*beleidigt ab* ;-)

 link  
 
no-crab - Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:05
Wegen Wout?

 link  
 
cabman - Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:11
Nee. Weil Herr Kid mich wieder vergessen hat. Der wird, so scheints, alt. Hallo? Er hat sogar Godot persönlich angesprochen. ;-))

Ich mach mal zwei Lacher dahinter, um anzuzeigen, dass es nicht ernst zu nehmen ist. Wirklich nicht.

 link  
 
no-crab - Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:16
Das mit den Lachern find ich supi. Und Godot kommt sowieso nicht. Wegen Anne.

 link  
 
cabman - Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:18
Toll, oder? Sogar Anne! Wie töfte.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 21. Oktober 2009, 00:57
Alt war ich ja vorher schon. Nun werde ich auch noch vergeßlich. Diese olle Kiste ist schlecht sortiert.

 link  
 
fishy_ - Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:10
Ah, crap, London & Bournemouth statt Hamburg. Immer ist irgendwas :(

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:27
Ach schade. Aber die Location ein weiteres Mal zu verlegen, wäre gewagt. Obwohl London eine tolle Option wäre. Ich kann Englisch mit bergischem Akzent und Tweedjackets tragen.

 link  
 
fishy_ - Donnerstag, 22. Oktober 2009, 00:48
Hehe, that's the spirit! Ich hoffe ja inständig, dass es nachher Filmaufnahmen davon geben wird... Dem Moderatör ist nichts zu schwör...

 link