Kleine Revolution

Nach meiner Heimkehr gestern nacht vergaß ich, Brot aufzutauen.
Nun mußte ich eben Kuchen essen.

Homestory | 15:20h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
kid37 - Montag, 20. September 2004, 21:04
Jetzt ist mir schlecht.

 link  
 
sweetmaker - Montag, 20. September 2004, 22:20
nur nicht den kopf verlieren!
btw. welcome back!

 link  
 
mequito - Montag, 20. September 2004, 23:24
Du bist aber nicht boesherzig. Du weisst bloss nicht wie schlecht es Deinen untertanen geht.

 link  
 
kid37 - Montag, 20. September 2004, 23:33
Vielleicht
Vielleicht weiß man zu wenig voneinander. Oder zuviel.

Jetzt kommen Regen und Sturm. Vielleicht bin ich zu altmodisch für dieses Wetter. Das ist was für junge Leute. Vielleicht habe ich heute einfach noch nicht genug getrunken.

Oder es stimmt etwas nicht mit dem Melatoninhaushalt. Vielleicht hätte ich es darauf ankommen lassen sollen und mir doch von Psychic TV im Hafenklang einen Stahlträger auf den Kopf hauen lassen sollen.

Vielleicht sollte ich einfach lockerer werden. Vielleicht sollte ich einfach mal diesen Computer ausschalten oder ihn besser gleich hinab in den Kanal vor meinem Fenster stürzen.

Vielleicht gehen mir auch einfach diese Geschichten zu nahe. Vom Krieg in den Kinderzimmern. Und in den Städten. Und in den Herzen. Vielleicht.

 link  
 
mequito - Dienstag, 21. September 2004, 00:49
vielleicht
vielleicht sollten man sich auf den herbst freuen.
und vielleicht sollte man sich am mittwoch im molotow treffen.
ich denke das faellt in deine geschmacksrichtung.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 21. September 2004, 01:14
Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit. "Da macht ein Hauch mich von Verfall erzittern" (Georg Trakl, "Verfall") . Da bin ich ganz bei mir.

Der Tip ist großartig. Die sehen ja aus wie ich. Fast verpaßt.

Nachtrag: Und so tanze ich selbst am liebsten.

 link  
 
yvonnesonne - Dienstag, 21. September 2004, 01:34
gehen sie hin, herr kid! die sind unglaublich, ich würde das ur gerne sehen. ihr bericht wäre eine würdige entschädigung.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 21. September 2004, 01:41
Ich bin eigentlich pleite. Post-Urlaubskassen-Depression. Aber man lebt ja eh nur auf Kredit. Mal sehen, was der Mittwoch noch bringt. Bislang ist eher schwieriges Programm vorgesehen. Da wäre eine abendliche Belohnung angebracht.

 link  
 
l9 - Montag, 20. September 2004, 23:29
Ich habe leider kein Wasser.
Deshalb trinke ich Gimlet auf Ihre Rückkehr!

 link  
 
kid37 - Montag, 20. September 2004, 23:36
Oh kühl. Das mit dem Gimlet wird langsam zum roten Faden. Diese Sache mit dem Rentnerinnendasein finde ich großartig. Ich bin ja jetzt schon Gesinnungsrentner. Ich beobachte auch nur noch.

 link  
 
shako - Montag, 20. September 2004, 23:40
Wird böse enden ...
... das dekadente Dasein ... ;-)


 link  
 
l9 - Montag, 20. September 2004, 23:44
Oder das Beobachtende
..

 link