Ankommen & ankommen




Wie nackt an den Brücken stehen - da - und das ist quasi eine adhoc-Meldung - sehe ich persönlich keine Zukunft drin. Dieses Landen immer, an Land und auf den Füßen, bei sich und ganz woanders, auf dem Mond oder auf der Schnauze, auf den hinteren Plätzen und das noch unsanft, in der Warteschleife als erster im Ziel, dabei einen Hit, einen Treffer, punktgenau. Dabei zählt nur eins: sicher.

>>> Geräusch des Tages: It was summer, now it's autumn.

Ausfallschritt | 17:46h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
gaga - Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:18
Das obere Foto mit den Fliegern drauf ist von 1974, stimmt's? So sehen meine ersten Fotos auch aus. So leicht vergilbt. 1974 war schon ein tolles Jahr!

 link  
 
kid37 - Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:01
Ich glaube, da bin ich tatsächlich losgeflogen, so lange jedenfalls kommt es mir bereits vor.

 link  
 
gaga - Dienstag, 13. Oktober 2009, 00:25
In fünfunddreissig Jahren um die Welt! Die Erde ist eben ganz schön groß! Ich stelle mir gerade vor, wie der kleine zweijährige kid (an der Hand eines japanischen Au Pair-Mädchens) in den großen rechten Flieger steigt!
[35+2]

 link  
 
kid37 - Dienstag, 13. Oktober 2009, 00:40
Mein Gott. Als wären Sie dabeigewesen. Fast genau so war es!

 link  
 
gaga - Dienstag, 13. Oktober 2009, 00:56
Herrschaftzeiten.
Dass es Bilder davon gibt! Eine ganz herrliche (Farb!)Aufnahme!
Ich bin jetzt ein wenig sentimental!

Und Lassie war auch dabei, wenn ich mich recht erinnere. Es gab da doch diese Spezial-Gepäckaufbewahrung für Tiere!

 link  
 
kid37 - Dienstag, 13. Oktober 2009, 02:19
Probleme gab es nur, als ich Flipper mitnehmen wollte. Trotzdem schön, heute gibt es ja zum Flug oft grad mal ein Bonbon und eine Zeitung. Und kaum einen Blick.

 link