Alles ist geflutet



Mood de jour.

>>> Geräusch des Tages: Die Sterne, Wenn dir St. Pauli auf den Geist fällt

Homestory | 02:03h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
frau stella - Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:49
Stehen dahinten Leute auf dem Dach? Das sieht abenteuerlich aus...

 link  
 
kid37 - Dienstag, 6. Oktober 2009, 22:26
Zwei Jungs hatten die Container erklommen. Dürfte ein langer, kühler Ausflug gewesen sein.

 link  
 
cabman - Dienstag, 6. Oktober 2009, 22:02
Wann gab es denn das zu sehen?

 link  
 
kid37 - Dienstag, 6. Oktober 2009, 22:24

Ein trunkenes, versunkenes Sturm-Wochenende.

 link  
 
cabman - Dienstag, 6. Oktober 2009, 22:27
WOW! Ist ja wieder typisch, dass ich das verpasst habe. Wieso sagen Sie denn auch nichts? ;-)

PS Wir sollten mal wieder ein Bier trinken, oder Hasen essen. Es gäbe viel zu beratschlagen.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 6. Oktober 2009, 22:38
Sie wissen doch, wie nah am Wasser ich

Gern. Ich muß aber erst noch ein wenig einpendeln. Schlimm, dieser Herbst-Blues gerade. Ich bin ein wenig verändert.

 link  
 
cabman - Dienstag, 6. Oktober 2009, 22:55
Pendeln Sie. Ich habe Zeit. Und wenn ich etwas für Sie tun kann, dann lassen Sie es mich unter der Ihnen bekannten Nummer wissen. Jederzeit!

 link  
 
kid37 - Dienstag, 6. Oktober 2009, 23:07
Kennen Sie eigentlich das Gefühl, sich in einer Endlosschleife irgendwas von Björk anhören zu wollen und sich dabei im Rhythmus mit einem großen Hammer auf den Kopf zu schlagen? (Kids! Don't try this at home! Ich bin Stuntexperte!)

Vielleicht nicht, derart Verlangen gilt gemeinhin als etwas ungewöhnlich. Aber man muß Gefühlen auch nachgeben können, sonst ist das Leben nichts. Man kann sich aber auch einfach überflutete Häfen anschauen.

Und vielen Dank, aber ich schwimme derzeit wie ein Karthäuser. (Bier trinken die aber!)

 link  
 
ladys smock - Dienstag, 6. Oktober 2009, 23:39
und fahren in endlosen Schleifen über den großen Spielplatz, obwohl Ihnen ein paar Schafe helfen wollen?

 link  
 
sunny5 - Dienstag, 6. Oktober 2009, 23:44
Kennen Sie eigentlich das Gefühl, sich in einer Endlosschleife irgendwas von Björk anhören zu wollen und sich dabei im Rhythmus mit einem großen Hammer auf den Kopf zu schlagen?

ja. vor allem, weil man weiß, das wasser geht wieder zurück ...

 link  
 
cabman - Dienstag, 6. Oktober 2009, 23:48
@Kid.

Gelogen wäre, würde ich schreiben: Ja, na klar, Herr Kid, kenn ich.
Kenn ich nicht, aber ich höre es mir an.

Und wie jeder erfahrene Havarist weiß ich: Jeder schwimmt nur um sein Leben.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 7. Oktober 2009, 00:29
@ Ladys Smock: Jaja, ziehen Sie mir ruhig die WoHasenöhrchen lang. Was meinen Sie, wie lange ein alter Mann auf einem Aufsitzrasenmäher bis in Ihre Stadt benötigt? Freihändig und ohne Navigationsgerät? Da muß man doch Anlaufschleifen drehen, um die Zentrifugalkräfte zu nutzen.

@ Sunny: Sie kennen sich aus mit Ebbe und Flut. Solche Leute werden auf einem Boot gebraucht.

@ Cabman: Schwimmen. Sicher. Man muß aber auch trinken wollen.

 link  
 
sunny5 - Mittwoch, 7. Oktober 2009, 01:28
Herr Kid, inzwischen bin/wäre ich sogar in der Lage ein Boot zu steuern. Inzwischen. Aber man weiß ja nie. Sähe komisch aus, wenn der Captain plötzlich über Bord springt, man ihn zwar retten kann, er aber einzig und allein als Begründung angibt: "Mir ist es zu heiß geworden." Aber es gab wohl schon viele merkwürdige Kapitäne ... (Kapitäninnen)

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 7. Oktober 2009, 12:39
Man mag lange schauen, ehe man anheuert. Aber dann heißt es: Der Kapitän geht zuletzt von Bord.

 link