Hier sollte ein Herzchen stehen

Oooooooh - die Hach!-Meldung des Tages für uns letzte Romantiker.

(Mich irritiert allerdings das Bild von Merkel und Steinmeier darunter.)

Tentakel | 17:11h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
frl.deville - Montag, 20. Juli 2009, 19:24
to do: Möbel rücken!
[Leider habe ich keinen Kamin.]

 link  
 
vert - Dienstag, 21. Juli 2009, 17:19
der grill!
sehen sie hinter den grill!
(da bekommt allerdings "fettpapier" eine ganz neue bedeutung)

 link  
 
anousch o. - Montag, 20. Juli 2009, 19:43
Wie im richtigen Leben
Meine Oma hat vor über 30 Jahren einen Brief vom Ex meiner Mutter zurückgehalten (meine Mama war kurz vor der Hochzeit, damals galt das noch was. Andere Zeiten.) Später, als die Ehe meiner Eltern nur mehr ein Desaster war, hat meine Oma meiner Mutter den Brief gegeben. Meine Mutter sagt, wenn sie den Brief damals bekommen hätte, hätte sie meinen Vater nicht geheiratet. (Für die drei Töchter ist sie natürlich dankbar.)

Ein Happy End gibt es dennoch: Meine Mutter ist heute mit dem Briefschreiber von damals zusammen - nach 30 Jahren ohne Kontakt. Vor einiger Zeit spielte der Zufall den Kuppler. Zum Glück.

 link  
 
kid37 - Montag, 20. Juli 2009, 19:59
Hach. Da sieht man es wieder: Die faszinierenderen Geschichten stehen in Blogs.

 link  
 
gorillaschnitzel - Dienstag, 21. Juli 2009, 02:07
....der Herr kid nutzt keinen Adblocker? Dann bleiben einem diese Gestalten erspart. Wenigstens in der Form.

 link  
 
mark793 - Dienstag, 21. Juli 2009, 11:51
Adblocker werden auch überschätzt. ;-)
Ich für mein Teil benutze lediglich den Popup-Blocker, aber Display-Werbung stört mich nicht groß. In meinem Fall kommt dann noch berufliches Interesse am Themenfeld Werbung und Werbeschaltung hinzu. Wäre doch auch mühsam, bei Spreeglotz und anderen Adnationalisten erst den Kommentaren entnehmen zu müssen, über welche Kampagne sich grad alle wieder aufregen. ;-)

 link  
 
kid37 - Dienstag, 21. Juli 2009, 13:04
Hier uff Arbeit haben wir so was nicht, ich habe aber einen Gestaltwandler, da schmiegen sich solche Helden Typen recht hübsch in neue Formen. Sonst wär mir ja auch diese sehr wunderbare Text-Anzeigenbild-Kombination entgangen. Die moderne Dada-Collage, Hannah Höch wäre entzückt,

 link  
 
dergeschichtenerzaehler - Dienstag, 21. Juli 2009, 02:14
Spitze!! Das die beiden es endlich geschafft haben. Dann kann Steinmeier ja immerhin noch First Lady werden. Doch nicht alles verloren...

 link  
 
kid37 - Dienstag, 21. Juli 2009, 13:05
Mit dat Miiiichelle und die Carla auf'm Staatsempfang. Ein Traum.

 link  
 
dergeschichtenerzaehler - Dienstag, 21. Juli 2009, 16:43
Steinmeier ist sowieso besser dafür geeignet im Hintergrund zu stehen und die Strippen zu ziehen. Schließlich war er schon First Lady beim Schröder.
Ich frage mich wie der auf die hundertprozentige Schnapsidee kam, Kanzler werden zu wollen.

Vielleicht ne Wette verloren?

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:16
Ich denke, jemand hat ihn geschubst. Komm, Frank, mach du mal, du kannst wie der Gerd reden.

 link  
 
pappnase - Dienstag, 21. Juli 2009, 13:01
lol

 link  
 
kid37 - Dienstag, 21. Juli 2009, 13:06
Aaaaaah, jetzt bin ich blind. (Ich brauche einen Gif-Blocker.)

 link  
 
lady.death1 - Dienstag, 21. Juli 2009, 14:08
nun , in 17 Jahren wird wohl irgendwo ein Laptop hinter einem alten PC Tisch gefunden werden ....
oder ein verschollenes Blog wird in den Weiten des Internetzes entdeckt werden ...
und die Geschichte wird sich wiederholen.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:15
Solche Blogs kenne ich sogar. Ich hab sie selbst geschrieben.

 link  
 
esperanza.sueno.realidad - Mittwoch, 22. Juli 2009, 10:37
Boah, also DAS musste ich mir auch mal klauen, so romantisch. Hach, wenn das bei mir auch so einfach wäre, ich bin in einer ähnlichen Situation und mir schlägt seit Wochen das Herz bis zum Kopf.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:13
Oh toll, das ist eine schöne Zeit, trotz aller Ungewißheit. Dazu ein Lied, äh, Lied.

 link