Mauerdurchbrüche

Man muß natürlich auch vorsichtig sein.

Homestory | 18:20h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
lunally - Freitag, 20. August 2004, 20:54
Aber auch nich zuuu.

 link  
 
ariel - Freitag, 20. August 2004, 21:30
von oben anfangen, ziegel einzeln runternehmen und vorsichtig auf die seite legen.nicht maulen, wenn dann&wann mal wieder ein neuer dazukommt.der verschwindet dann von selbst.und am ende sieht man ganz viel blauen himmel.

 link  
 
kid37 - Freitag, 20. August 2004, 22:08
Ich glaube, ich habe mich bereits verletzt. Ein wenig. Dumme Sache.

 link  
 
kerstin13 - Freitag, 20. August 2004, 22:28
brauchen sie hilfe?

 link  
 
monolog - Freitag, 20. August 2004, 22:23
Man muss ja nicht gleich mit dem Mottek und roher Gewalt drauf hauen.

 link  
 
kid37 - Freitag, 20. August 2004, 22:40
Das war es wohl. Wenn ich mal anfange, dann meist richtig. Aber dann liegen gleich wieder Trümmer rum oder fallen einem auf den Fuß. Ich laß das jetzt mal mit der Mauer und baue nur ein kleines Fenster ein. Schon mal gucken, wie es so wäre. Wenn.

 link  
 
monolog - Freitag, 20. August 2004, 22:50
Schön sind auch mehrere Gucklöcher an strategisch wichtigen Stellen. Die sind dann sogar recht unauffällig für Passanten, die nicht so ganz genau schauen.

Oder abtragen, wie ariel es vorschlug. Auch nicht schlecht, da kann man ja die eigenen Kräfte bündeln und sinnvoll ansetzen. Vielleicht hilft ja auch jemand von außen.

Oder Sie bauen Ihr Fenster.

Ansonsten wünsche ich Ihrem Fuß gute Besserung.

 link  
 
kid37 - Freitag, 20. August 2004, 23:01
Vielleicht hilft ja auch jemand von außen.
Ich schätze Ihren besonderen Humor.

Ich trage auf dem Bau natürlich Docs mit Stahlkappe. Das mit dem Fuß sollte nur ein Beispiel sein. Vielleicht wäre ein Schutzhelm die richtige Herangehensweise gewesen. Eine Bleiweste möglicherweise. Ich muß darüber noch nachdenken und schauen, woher das Blut tropft.

 link  
 
monolog - Freitag, 20. August 2004, 23:21
Ich schätze Ihren besonderen Humor.
Ich weiß. An dieser Stelle kam er nun aber gerade nicht zum Einsatz.

Nun denn, wenn es nicht der Fuß ist, wünsche ich, dass Sie die tropfende Stelle finden und das Richtige veranlassen. Was auch immer das sein mag.

 link