Doch, ihr braucht das alles

Noch nicht einmal Dezember, und schon ist wieder 1. Advent. Und was folgt dann? Richtig, Weihnachten. Und was haben wir wieder alle nicht? Richtig, Geschenke. Und wenn es heißt: Ach, wir schenken uns nichts? Achtet nicht darauf, denn sonst geht das Geschrei unterm Baum wieder los: Aber doch nicht gar nichts!

Ich möchte daher das Augenmerk auf den kleinen virtuellen Bauchladen einer guten Freundin richten: Frau Milli Meta hat prima Kleingeschenke im Angebot, Kühlschrankmagneten, Kalender, Notizbücher, merkwürdiges Zeug. Braucht man das? Aber ja natürlich, das braucht ihr alles!

| 22:50h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
diagonale - Sonntag, 30. November 2008, 23:25
Alles klar. Ich habe bestellt.

 link  
 
kid37 - Montag, 1. Dezember 2008, 00:27
Wunderbar. So mag ich das. Kein langes Gerede, kurz entschlossen Handeln. Ich hätte es nicht anders gemacht.

(Danke.)

 link  
 
modeste - Montag, 1. Dezember 2008, 00:21
Insbesondere "Deutschland kocht" und das "harte Ei" haben es mir angetan. Nun fehlt nur noch ein geeigneter Empfänger.

 link  
 
kid37 - Montag, 1. Dezember 2008, 00:29
Die finden sich, da bin ich sicher. Seit ich neulich für mehr als vier Leute gekocht Käsebrote warmgemacht habe, weiß ich, "Deutschland kocht" gehört in jedes Haus!

 link  
 
gheist - Montag, 1. Dezember 2008, 02:43
Artaud, Brot mit Büste, 1949 ?

(Ich habe übrigens, nur mal so nebenbei, denselben Tischbelag.)

 link  
 
kid37 - Montag, 1. Dezember 2008, 10:19
Art brut mit Biß und Laib und Leben.

(Man sieht, alles ist mit allem verbunden. Die Welt ganz Echo und Resopal.)

 link  
 
reyamm - Mittwoch, 3. Dezember 2008, 11:47
Werde da gleich mal reinschneien.

 link