Sagt mir nichts



Und dann sagte ich: Ich will das alles nicht wissen. Ich weiß das eine bereits sehr genau: Wahr ist, was wahr ist. Sagen die Sterne. Und daß das was war, nicht mehr da ist.

Distanzlosigkeit, da hilft nur ein Schulterzucken. Draußen aber, heute, Regen, Regen und dann noch ein wenig mehr Regen. Ein Tag, an dem man nur ein einziges Telefonat führen möchte. Mit Roger Kusch.

Homestory | 17:00h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
saxanasnotizen.blogspot.com - Freitag, 4. Juli 2008, 23:51
Kommt ja überhaupt nicht in Frage, dass DU mit diesem Typen telefonierst!

 link  
 
kid37 - Samstag, 5. Juli 2008, 05:55
Ich glaube, der ist auch längst nicht so wetterfühlig wie ich. Nachher hätten wir uns nicht einmal was zu sagen.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 8. Juli 2008, 19:20
Ach, und Frau Saxana, Sie sprachen die Worte der Woche.

 link  
 
pappnase - Freitag, 4. Juli 2008, 23:54
ich habe heute nur mit meiner lieben dame telefoniert, war nicht verkehrt...

 link  
 
kid37 - Samstag, 5. Juli 2008, 05:55
Ah ja. Kann ich die auch mal anrufen? ;-)

 link  
 
neo-bazi - Samstag, 5. Juli 2008, 00:52
roger this is roger over (r de r k)

roger this is roger over (r de r k)

roger this is roger - roger out (r de r - r +)

*

soundcheck

 link  
 
kid37 - Samstag, 5. Juli 2008, 05:45
dadida. Merci. Das --.- .-. -- des Lebens, manchmal. Muß alles besser werden.

 link  
 
c17h19no3 - Samstag, 5. Juli 2008, 01:23
natürlich bleibt nichts. das wär ja auch furchtbar.
manches kommt wieder. in anderen zusammenhängen, mit anderen personen. das kann dann schön sein oder noch schlimmer.
und bevor sie mit roger k. in rosa clubs über irgendwelche injektionen diskutieren, gehen sie lieber mit einer kleinen emogöre kaffee trinken. oder zu mark rothkos "retrospektive". das bringt zwar alles nicht weiter, hilft aber immens beim sich-treiben-lassen.

 link  
 
sunny5 - Samstag, 5. Juli 2008, 03:12
sich vorstellen, das vergangene ist das blatt im wind, was weiter zieht. auch esoterisch, aber hat mir mal ne freundin gesagt und mir hilft die vorstellung häufig, weil sie so simple und schön poetisch ist.

 link  
 
kid37 - Samstag, 5. Juli 2008, 05:48
Roger K. in rosa Klubs war heute nacht noch just das Thema. Wobei aber nicht der Ex-Senator gemeint war. Synchronizitäten, fürwahr. Kunst gab es auch, Emo und Rock'n'Roll. Es gibt wenig, was ein paar Songs von Johnny Cash nicht heilen könnten.

@Sunny: Ich soll doch wohl nicht etwa loslassen? Huihuihui ;-)

 link  
 
sunny5 - Samstag, 5. Juli 2008, 06:01
ey, prügel? ;)

 link  
 
c17h19no3 - Samstag, 5. Juli 2008, 14:38
jedenfalls beneide ich sie. ausgehen möchte ich ja auch mal wieder, egal in welcher farbe.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 6. Juli 2008, 01:20
@ Sunny: Warten Sie, ich ziehe mein rosa Fellhasen-Wrestlingkostüm an. ;)

Frau Morphine, Sie sind jetzt in der großen Stadt - ohne Sperrstunde. Auf, auf!

 link  
 
c17h19no3 - Sonntag, 6. Juli 2008, 01:58
naja, aber auch ohne geld und ohne großartiges soziales netzwerk...

 link  
 
sunny5 - Montag, 7. Juli 2008, 01:25
gefällt! sehr schick! :-)

 link  
 
kid37 - Montag, 7. Juli 2008, 15:48
Dank, ich fühle mich auch sehr wohl darin.

Frau Morphine, ich bitte Sie. Ein, zwei Bier, Musik umsonst... Am Wochenende war auch wieder Akademierundgang an der HfBK, wo man für lau ganz viel zu sehen bekommt. Es gibt so viel zu entdecken. Möglichkeiten sozusagen.

 link  
 
c17h19no3 - Dienstag, 8. Juli 2008, 01:45
gut, dann geh ich da mal angeheitert und mit strenger fahne hin und sage den ausstellern inmitten meiner kohlesäurewolke," ihr werdet später alle mal brotlose künstler, aber da habt ihr mir wenigstens mit dem künstlertum was voraus". ;)

 link  
 
kid37 - Dienstag, 8. Juli 2008, 11:51
Die Lebenskunst ist niemals brotlos.

(Herrn Kid seine Kalenderweisheiten, 1. bis 15. Lieferung.)

 link  
 
vert - Samstag, 5. Juli 2008, 03:15
es ist immer gut, im rechten moment nach den sternen zu greifen.

 link  
 
kid37 - Samstag, 5. Juli 2008, 05:54
Manchmal blinken sie so nah vor der Nase, man nimmt sie kaum wahr. Fatal manchmal.

 link  
 
vert - Samstag, 5. Juli 2008, 08:12
bei zuviel sucheinsatz ist die nase schnell voller staub.
dann nicht fatalistisch werden!

 link  
 
creezy - Samstag, 5. Juli 2008, 18:26
Unterstehen Sie sich, mein Wertvoller! Der Mann kann kein künsterlich ambitionierten Filme machen. Und darunter geht das doch bei Ihnen gar nicht! Schließlich gehört auch an verregneten Tagen das Niveau gehalten!

 link  
 
kid37 - Sonntag, 6. Juli 2008, 01:14
Da haben Sie recht. Ich könnte da ganz andere Filme entgegenhalten, voller Ambition, Liebe und Herzblut.

 link  
 
lunally - Samstag, 5. Juli 2008, 20:56
Dachte ich die Tage auch so. Aber Sie schrieben es wieder mal, als wäre es ein Liedtext.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 6. Juli 2008, 01:12
"Wahr ist, was wahr ist", darf ich mir aber nicht anstecken. Das ist von den Sternen.

 link  
 
lunally - Dienstag, 15. Juli 2008, 23:37
Ich dachte auch mehr an den zweiten Teil :o)

(meine Güte die neuen Fotos sind ja ein Augenschmaus...)

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 16. Juli 2008, 00:42
(Ich wollte auch nur zeigen, daß ich auch mal Farbe im Haar hatte! Und mit ohne Brille!)

 link  
 
lunally - Mittwoch, 16. Juli 2008, 00:44
Sie haben halt für jeden etwas hier. Und doch so speziell.

 link