Freitag, 13, Filmverschnitt

Planet Terror vs. Death Proof.

1:0 für Rodriguez. Schon allein, weil er nicht gleich auf halbem Weg stehenbleibt. Schöner Date-Film auch. Aber das nur nebenbei.

Super 8 | 14:26h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
jammernich - Freitag, 13. Juni 2008, 14:36
Gut, dass Sie es schreiben, Herr Kid. Hätte gar nicht gemerkt, dass heute Freitag, der 13. ist. Na dann "Allez, les Bleus!" *fg*

 link  
 
kid37 - Freitag, 13. Juni 2008, 15:50
Ich wunderte mich bereits nach Mitternacht, aber nun erklärt mir der Kalender einiges. Die Blauen haben ihr schläfriges Spiel ja bereits hinter sich - da hoffe ich heute auf eine klare Sache. Allez!

 link  
 
jammernich - Samstag, 14. Juni 2008, 18:54
*jammer*

 link  
 
kid37 - Samstag, 14. Juni 2008, 22:27
Die Altherrenbande hat enttäuscht. Désolé.

 link  
 
kelly mg - Freitag, 13. Juni 2008, 15:16
Freitag, der 13.?! Dann habe ich ja echt Glück gehabt, dass mir heute Morgen, auf Ihren gestrigen Spuren wandelnd, das Blut nur bei meiner Hausärztin fachgerecht abgezapft wurde, mich kein übermäßig duchgeknallter Autofahrer über den Haufen fuhr (es tobte nur der übliche Wahnsinn des Stadtverkehrs) und mir auch keine blutrünstigen Zombies über den Weg liefen (obwohl der eine oder andere Passant durchaus wie ein Untoter aussah). Aber reicht als Horrorfilm nicht die Spielübertragung der deutschen Fußballmannschaft aus?

 link  
 
kid37 - Freitag, 13. Juni 2008, 15:52
Soviel kann immer schiefgehen! Umstände from outer space greifen an! Ich atme alles weg und behalte meinen ausgeglichenen Blutdruck. - Im Vergleich zum gestrigen Spiel hat "Planet Terror" ungleich mehr Witz. Und ordentlich geballert wird auch.

 link  
 
jammernich - Freitag, 13. Juni 2008, 15:56
Einen geballert haben wir uns gestern auch. Ein wenig bereuen muss ich das allerdings heute *andieSchläfenfass*.

 link  
 
frl.deville - Freitag, 13. Juni 2008, 23:59
8en Sie bei DP mal auf die coolen Mädchen.
Die überleben!
deVille_NOJungleJulia
:o]

 link  
 
kid37 - Samstag, 14. Juni 2008, 01:17
Ich mag ja schon Uma Thurman. Aber ihre Kill-Bill-Stuntfrau Zoë Bell hat in Death Proof quasi um meine Hand angehalten. (Faster Pussycat! Kill! Kill! ist trotzdem besser.)

 link  
 
frl.deville - Samstag, 14. Juni 2008, 01:37
Da hamwers wieder. Sex&Gewalt.
Herr Meyer. Ein exorbitanter Könner.
Sagen Sie JA.

 link  
 
kid37 - Samstag, 14. Juni 2008, 01:48
(Ich kann nicht aus meiner Haut.)

Exorbitant in bekanntlich mehr als einer Weise. Und gerade lese ich, daß Tura Satana nur unwesentlich älter als meine Mutter ist. Vielleicht wurde ich vertauscht.

 link  
 
frl.deville - Samstag, 14. Juni 2008, 02:10
[Wer kann das denn.]

Meine Fresse, die Frau ist aber auch sausexy!
Ich finde die ja auch ganz toll und denke seit 1 paar Minuten wieder über 1 Pony-Frisur nach.

 link  
 
kid37 - Samstag, 14. Juni 2008, 02:22
Da singt einer der Cowboys aus Ihrer Hot-Rod-Truppe sicher
My Rifle, My Pony, And Me für Sie.

 link  
 
frl.deville - Samstag, 14. Juni 2008, 02:40
Ach, das ist ja süß.
[Aber für die Typen Cowboys bin ich leider nicht plemmplemm genug.]

Hörense mal.
I love that hair, long an' black
Hangin' down to the middle of your back
Don't cut it off whatever you do
I need it to run my fingers through
'Cause you're my baby, ah-ah, you're my sugar
Don't mean maybe, you're my baby


Roy Orbison ist mir jetzt 1 büschn peinlich.
Aber die Cash’sche Version geht 1fach nicht ins Bein.

 link  
 
nnier - Samstag, 14. Juni 2008, 18:51
> 8en Sie bei DP mal auf die coolen Mädchen.

DP heißt hier "Death Proof" und sonst gar nichts.

 link  
 
jammernich - Samstag, 14. Juni 2008, 18:55
Pony? Ich weiss ja nicht...

 link  
 
kid37 - Samstag, 14. Juni 2008, 22:29
In der anderen Bedeutung von "DP" wäre es so falsch auch nicht.

Herr Jammernich, Pony steht nicht jedem und jeder. Ich habe schon verunglückte Beispiele gesehen. Aber wer es tragen kann, rasant geschnitten und nicht im abgebissenen Mitte-Look - gern!

 link  
 
jammernich - Mittwoch, 18. Juni 2008, 16:38
Hach. Aber die schönen Haare der deVille... ich weiss ja nicht.

 link