Dienstag, 17. Juni 2008


Ringel, maskierte Hasen & eine Teeparty

(c) AlyzHerr Kid, raunt es. So still? Was machen Sie eigentlich den halben Tag? Nun, ich muß gestehen, ich arbeite an einem tollen Projekt habe mich ein wenig verliebt. Natürlich nur noch mit Airbag, Fallschirm und Ausweiskontrolle, ist ja nicht so als lernte ich nicht dazu. In diesem Fall heißt das, zur Abwechslung seine l'objets du désir im Netz zu finden.
Mein aktueller Crush ist dieser hier: Die Musikjournalistin und Fotografin Alyz kennt beide Seiten der Kamera und entzückt mit hinreißenden verspielten Inszenierungen. Nichts übertrieben Spektakuläres, mehr so der nonchalante französische Freizeitspaß, bei dem man sagt, Mensch, hier sind noch ein paar Rollen alter Tapete und hier ein Karton mit lustigen Strümpfen... und dann kommt noch der Nachbar und die Nachbarin dazu. Augenfutter, wie diese Zuckerdinger, die es auf der Kirmes gibt.

Ein Blog hat sie auch.