Das war vor Jahren

Wie das mit dem Auto war und das mit dem Telefon. Drei Tage, eins, zwei, drei, wie angezählt. Vielleicht eine Störung. Irgendwo in der Stadt war eine Party, irgendwo in der Stadt war etwas... wortreiches. Ein Schauspiel vielleicht, ein ausgefallener Vorname. Die Packen Eis aus dem Kühlschrank, wollen wir kühl sein, lockeres Humpeln von Teppich zu Teppich. Es hat damals nicht mal Knacks gemacht. Der Rest, gewiß, gewiß, verweht mit Leichtigkeit.

Shhhh. Ganz ruhig sein.

The Mercy Seat | 06:51h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
kinky - Dienstag, 20. Mai 2008, 18:33
Pusten, Pflaster, Schokoherz.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 20. Mai 2008, 23:16


Jemand dachte mit. Kein Herz, aber entzückend. Muß man nur beim Abbeißen vorsichtig sein.

 link  
 
kinky - Mittwoch, 21. Mai 2008, 00:55
Das gibt 5 Schnuffi-Punkte. Mindestens.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 21. Mai 2008, 01:32
Mindestens. Tolles Lied auch.

 link  
 
iii - Dienstag, 20. Mai 2008, 22:12
Ich übernehme dann das Schütteln. Laut. Bis die Gelenke knacken.

Zum Thema: Milo ist ja ein ausgefallener, schöner Vorname. So heißt auch der Sohn von Liv Tyler. (Kannst mich ruhig fragen, wenn Du was nicht weißt!)

 link  
 
kid37 - Dienstag, 20. Mai 2008, 23:22
Tut mir sicher mal gut. Besser als nur über mich den Kopf zu schütteln.

Zum Thema: Milo. So könnte mein Hund heißen. Ich hatte als Kind mal ein Buch, Mir gehört Lamarott (darin steckt natürlich die Marotte, so fing das alles an!) - ich glaube, der Held hieß Milo. Ich bin mir aber nicht sicher.

 link  
 
Lu - Mittwoch, 21. Mai 2008, 00:03
Milo hieß mal Metal-Macher in Düsseldorfs Regionen. Ich kann mir ja schlecht Namen merken, aber vielleicht meint ja wer den?!

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 21. Mai 2008, 00:56
Wir werden es nie erfahren. Zweifel bleiben.

 link  
 
sakanachan - Mittwoch, 21. Mai 2008, 10:49
michael caine in einem seiner besten filme.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 21. Mai 2008, 13:36
In der Tat, das Original ist ein feines Kammerstück. Vermutlich war es eh ein viel ungewöhnlicherer Name. Es ist auch nicht wichtig, es ist nur eine Geschichte. Messer gehören in die Schublade.

 link