Was lustiges, was trauriges, was böses




Drei Texte, lustig, traurig, böse - sozusagen die Kid'sche Palette, aber ganz ohne Zuckerguß. Was auf meine Blätter tropft, ist Schweiß und keine Tränen, die Sonne schickt einen einzigen kräftigen Strahl durchs Fenster der Baderanstalt - das ist dann wohl der Zuspruch, der mir von ferne zugesagt war. Toll war's - und als ich Mek zum Bahnhof bringe, sage ich, ich müsse mal wieder mehr raus. Nach A und B, das wird ja jetzt wohl gehen.

Überhaupt: Es tat gut, liebe Menschen nach teils langer Zeit wiederzusehen. Wichtig auch. Die Lu hat sogar einen Kochversuch, Käsebrot del mare an Basilikum und Reis, im hermetischen Café überstanden - ich wachse noch über mich hinaus. Ach ja: Und gelacht habe ich auch.

Tentakel | 22:34h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
creezy - Montag, 28. April 2008, 19:57
Wie jetzt? Schon wieder gelacht? Langsam mache ich mir Sorgen …

 link  
 
kid37 - Montag, 28. April 2008, 20:01
Keine Sorge. War ein bißchen Hysterie dabei. Wie überhaupt in den letzten Wochen.

 link  
 
Lu - Montag, 28. April 2008, 20:42
das war mein hamburg-motto. 'bei mir bleibt kein auge trocken.'
(herrlich, je nach betonung und anwendungsweise.)

 link  
 
modeste - Dienstag, 29. April 2008, 02:22
Hätte Ihnen gern zugehört. Beim nächsten Mal.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 29. April 2008, 02:42
Gerne! (Ich bin auch mal wieder in Berlin demnächst. Hoffe ich.)

 link  
 
peddi - Dienstag, 29. April 2008, 04:59
Ich sage auch an dieser Stelle nochmals artig danke, das war richtig schön, die zuvor hier gelesenen Geschichten einmal wieder von Ihnen mit melancholisch sonorer Stimme und spöttischem verlegenem Grinsen vorgetragen zu bekommen und sie später tatsächlich auch noch beim Lachen zu ertappen...

 link  
 
kid37 - Dienstag, 29. April 2008, 11:44
Vielen Dank, das ist nett. Von der Sache abgesehen, daß ich in diesem Sonnenfleck langsam aufgekocht wurde, hat mir das auch sehr viel Spaß gemacht. Beim nächsten Mal sagen Sie aber bitte Hallo.

 link  
 
lac - Dienstag, 29. April 2008, 14:41
bin ja froh, dank herrn peddi wenigstens per msm oder so dabei gewesen zu sein.
da reise ich quer durchs land um dann elektronisch dorthin verbunden zu werden wo ich gerade auch gleichzeitig sein wollte.
vive la technique!

 link  
 
kid37 - Dienstag, 29. April 2008, 14:52
Sieh an, so geht das heute. Wir halten uns alle virtuell an der Hand ;-)

 link  
 
lac - Dienstag, 29. April 2008, 15:00
sehr symphatisch, das oval der nägel.
garnicht so eckig wie ich sie mir dachte.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 29. April 2008, 15:13
Nein, die Ecken habe ich woanders. Annsonsten bin ich manchmal nur stachelig.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 7. Mai 2008, 12:08
Peddi war da.

 link