[You are now:] Interspace

So, jetzt muß ich nur noch irgendwann zum Flughafen. Die Leibwäsche ist gepackt, Kabel, Geräte, Zuspruch, gute Wünsche und Geschäftspapiere. Der Basilikum steht im Wasserbad. Angefangene Briefe lasse ich angefangen, muß eh alles ein wenig fairer werden.
Den Daheimgebliebenen überlasse ich den Ringelstrumpf der Woche von Joseph Umbro, der unter anderem zeigt, wie man modern reist. Ich hoffe, ich muß meinen Koffer nicht öffnen.

Paßt mir auf das Licht in meinem kleinen Leuchtturm auf. Ich passe derweil auf mich auf.

Ausfallschritt | 03:20h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
fishy_ - Donnerstag, 17. April 2008, 11:17
"Eine Reise ist ein Trunk aus der Quelle des Lebens"
Friedrich Hebbel

Nächste Woche sind wir in der anderen schönen Stadt.

 link  
 
diagonale - Donnerstag, 17. April 2008, 11:25
Gute Reise!

Bringen Sie mir uns was mit? ... Ach was, das tun Sie ja sowieso immer.

 link  
 
novesia - Donnerstag, 17. April 2008, 11:53
Alles Gute und noch Besseres.

 link  
 
Lu - Donnerstag, 17. April 2008, 16:15
komm gesund & munter wieder. du weißt noch nicht, dass wir nächste woche schwer verabredet sind.
gute reise.

 link  
 
gaga - Donnerstag, 17. April 2008, 17:23
Joseph macht feine Sachen. Und Sie bitte auch.

 link  
 
neo-bazi - Freitag, 18. April 2008, 03:52
Happy landing.

 link  
 
kid37 - Freitag, 18. April 2008, 04:15
Alles wunderbar. Soeben das Abenteuer Wiener Nachtbus überstanden. Morgen dann wieder straffes Programm.

 link