Wurzelpress

Hier lesen doch bestimmt auch WordPress-Experten mit.
Mag vielleicht jemand Suzanne helfen?

Es ist für die Sache und die Kunst und überhaupt! Und ewige Dankbarkeit.

Tentakel | 12:15h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
suzanne - Mittwoch, 27. Februar 2008, 13:15
*schnüff*
Ach, wie rührend von Dir!

Leider hat sich noch niemand gemeldet. Ich bin momentan ziemlich über die mangelnde Hilfsbereitschaft des Homo Sapiens Sapiens enerviert.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 27. Februar 2008, 13:33
Na ja, ganz trivial wird das Problem auch nicht sein. Aber nur Geduld, hier lesen viele Menschen mit Herz und Verstand, da hat bestimmt einer einen guten Tip.

 link  
 
suzanne - Mittwoch, 27. Februar 2008, 16:09
Es hat ganz den Anschein, als ob frau sich - für's erste jedenfalls - mal wieder selbst geholfen hat. :)

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 27. Februar 2008, 16:40
Das ist in der Tat oft die richtige Methode oder sogar der einzige Ausweg - so richtig überzeugt bin ich aber hier noch nicht. Ich werde das noch mal von daheim aus vergleichen. Und für diese fantastische Haarfarbe wartet man ja gern.

 link  
 
suzanne - Mittwoch, 27. Februar 2008, 17:04
Komisch.. bei allen hier in Helvetien scheint's super schnell zu laden, aber kaum ich man über die Berge verlangsamt sich das Ganze wieder. Mysteriös... Besten Dank - ich werd's den Haaren ausrichten.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 27. Februar 2008, 17:40
Gut, in der Schweiz hat man vielleicht eine andere Vorstellung von Tempo. Die Brandmauer hier in der Fabrik stellt auch manchmal seltsame Sachen an. Ich spiele mal den Geduldigen und warte bis heute abend zu Hause.

 link  
 
fabe - Mittwoch, 27. Februar 2008, 17:45
hier bei mir
war das auch so ein augenzuunddurch, sonst würd ich's machen. aber ich bin da nicht sicher genug. vorher komplettbackup, und mir hat dieses hier beim herr dings geholfen:

http://dingsprozessor.de/?p=985

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 27. Februar 2008, 18:26
Ah, danke. Herr Dings ist eine gute Quelle.

 link  
 
suzanne - Mittwoch, 27. Februar 2008, 19:31
Herr Dingsens Blog passt zu meinen Haaren. Oder umgekehrt.

 link  
 
dentaku - Mittwoch, 27. Februar 2008, 18:05
Für ewige Dankbarkeit würde ich mich da schon breitschlagen lassen.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 27. Februar 2008, 18:25
Das wäre super nett, wenn Sie helfen könnten!

 link  
 
creezy - Mittwoch, 27. Februar 2008, 18:31
Ich weiß ja nicht, wie schnell das Blog vorher geladen hat. Aber ich finde die Zeit völlig im Rahmen mit 2 Megabit/Sec angegangen …

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 27. Februar 2008, 20:48
Hier daheim mit FF geht es nun auch viel flotter, war heute nachmittag wohl wirklich bloß der Firmenrechner. Geht doch.

 link  
 
suzanne - Mittwoch, 27. Februar 2008, 19:29
Hier bei Ihnen..
... sind alle so nett, Herr Kid.

Verteilen Sie eigentlich Drogen oder geht das ganz ohne Ihr Zutun so höflich und galant von statten?

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 27. Februar 2008, 20:46
Drogen Absinth nur im Hinterzimmer, der beruhigt, wie wir bei der Neigungsgruppe Kummer & Trunk neulich feststellten. Ansonsten habe ich alle so streng erzogen, daß sie nur auf mir herumhacken - nie auf die anderen Gäste.

 link  
 
creezy - Donnerstag, 28. Februar 2008, 06:52
Er hat diese freundliche Aura, Frau Suzanne. ,-)

 link