Zum Glück ist es Beton



Ach. Und wo gehen sie hin, heute, die Herzen? Die freudigen und klopfenden, die zagenden und traurigen? Muß man sie erst flicken und zusammenlöten? Ich schenk euch einfach das da oben, soll es jeden Stein erweichen.

Heute aber haben auch zwei besondere Menschen Geburtstag. Die grandiose und bezaubernde Miss Wurzeltod mit ihrem wundervollen Blog, das mich bereits so viele Jahre begleitet. Dort sind heute auch viele tolle, liebenswert-morbide Links zum Valentinstag zu entdecken. Und dann noch jemand. Jemand, der mir wunderbar erscheint und reizvoll und faszinierend. (Das sind drei sachliche Adjektive.)

Denen wünsche ich ganz besonders große und aufgeregt klopfende Herzen.
Denen wünsche ich ganz viel.

Homestory | 10:37h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
gaborone - Donnerstag, 14. Februar 2008, 11:13
von mir ein wenig blödsinn, geschenkt. für sie.
(kann leider immer noch nicht verlinken)

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 14. Februar 2008, 12:22
Oh. Vielen Dank. Mein Briefkasten war ja heute leer, da nehme ich doch gerne Blödsinn. Denn mit gepflegtem Blödsinn gewinnt man mein Herz.

 link  
 
twoblogs - Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:52
Mein Herz klopft sowieso immer aufgeregt. Eines genügt. Aber Sie haben das dreifache jedenfalls sehr schwungvoll hingekriegt. Drinnen links, der kleine Küsser – ist das Valentin? Audrii

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 14. Februar 2008, 16:08
2008 braucht neuen Schwung, in der Tat. Der Küsser bin natürlich ich - ohne Brille.

 link  
 
elisabeth die soundsovielte - Donnerstag, 14. Februar 2008, 15:07
Betonherz
Es ist zwar warm - aber ohne Leben.
Ein visueller Reiz –Leere.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 14. Februar 2008, 16:07
Wooden Heart war gerade aus.

 link  
 
elisabeth die soundsovielte - Donnerstag, 14. Februar 2008, 19:23
Kein Baum soll sterben
Es sollte nicht undankbar klingen.
Ihre tägliche Ansprache, ist für mich Geschenk genug.

Zum Thema - Liebesbeweise und andere Dummheiten:

...In allen Fällen bringen solche Geschenke Unglück.
Die Frau weiß: Mein Partner hat es nur gut gemeint.
Und da es es nicht besser weiß, hat er mir ein
Liebesmotto-Kettchen geschenkt. Sie wird daran denken,
dass er nun voller froher Erwartung ist,
dass sie das Kettchen auch trägt. Und einem Mal wird
es ihr bleischwer am Arm vorkommen.
Solcher Schmuck macht nicht hübsch, der signalisiert nur:

Ich bin vergeben. An einem Typen mit simplen Gemüt!
(Tillmann Prüfer - Warum machen Männer Valentinstag-Geschenke?)

Es hat schon Vorteile wenn man Feste ignoriert statt zu feiern.

Es würde keine Altersarmut geben wenn wir unseren Geburtstag in Zukunft ignorieren würden.
Die Frage des Alters stellt sich dann nicht mehr.

Forever young...

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 14. Februar 2008, 21:27
Ignorierte oder falsche Geburtstage sind ein ganz schwieriges Thema hier. Liebesbeweise gerne. Taten. Keine falschen Worte.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 14. Februar 2008, 16:09
Haha. Die Post war wohl heute spät dran. Ich war gerade mal daheim am Briefkasten. Ihr Schnuffis.

Vielen Dank!

 link  
 
jammernich - Donnerstag, 14. Februar 2008, 17:29
Herr kid, vielen Dank für das Herz. Ich hatte das Glück ein Wunderbares zu finden, das meins ergänzt ohne es einzuengen. Das wünsche ich allen Anderen auch!

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 14. Februar 2008, 18:41
"Ergänzen, ohne einzuengen". Das ist schön. Hatte ich auch mal. Ganz wie es sein sollte.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 14. Februar 2008, 21:26


Danke. Die kann ich jetzt brauchen. Ganz viel davon.

 link